Der Katzen-Laber-Thread

  • Musste ihn gestern vom Gartentisch pflücken... scheinbar hinter ihn die Pfote nicht daran irgendwo hoch zu springen... das runter kommen ist wohl eher das Problem...


    Er hat die Nacht drinnen verbracht und war heut morgen eine knappe Stunde draußen... natürlich unverändert humpelnd |)

  • Ich würde ihn nicht raus lassen.
    Ich weiß wie anstrengend Freigänger sind wenn sie nicht raus dürfen. Ich stelle dann die Ohren auf Durchzug.
    Mir wäre es einfach zu gefährlich.

  • Ich würde ihn nicht raus lassen.
    Ich weiß wie anstrengend Freigänger sind wenn sie nicht raus dürfen. Ich stelle dann die Ohren auf Durchzug.
    Mir wäre es einfach zu gefährlich.

    Mir auch. Aber er geht mit der Pfote sowieso nicht weit. Hab ihn gestern auch wieder Rein geholt weil er sich einfach mal ausruhen soll.
    Nur wenn er überall drauf rum kraxeln will ist es mir lieber er läuft nur im Garten rum.

  • Kleines Update zu Teufelchen:
    Er ist gestern immer noch unverändert humpelnd durch die Gegend gelaufen. Hat sich aber selbst dafür entschieden drinnen zu bleiben.
    Bin gestern am späten Nachmittag weggefahren.
    Meine Bekannte die Nach ihnen schaut hat ihm heut morgen seine Metacam gegeben ohne Probleme. Denke er ist bisschen grantig weil er nicht kann wie er möchte.
    Morgen bin ich ja schon wieder zuhause.

  • Bin wieder zuhause. Teufelchen humpelt unverändert... und belastet die Pfote nicht...
    Wie lange könnte das dauern?
    Denn so wie er die Pfote hält vermute ich mal dass die Bänder an der Innenseite sich verkürzen werden.
    Hab es jetzt nochmal abgetastet und er faucht mich an und beisst... Hab ihm aber das Schmerzmittel für heut eben erst gegeben.

  • Er war gestern Abend das erste Mal wieder draußen. Bin ihn aber nach 2 Stunden suchen gegangen als er auf Rufen nicht kam und hab ihn dann heim getragen als ich ihn 3 Häuser weiter gefunden hab. |)
    Der Dödel kommt mit drei Beinen nicht sehr schnell voran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!