Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich finde sie sieht okay aus. Schmal, aber okay. Ich würde auch weiter beobachten ob sie gut frisst. Das wird schon :dafuer:

    Bin es halt nicht gewohnt dass sie so schmal ist.
    Als ich sie bekam ja. Aber danach war sie immer im Idealgewicht.
    Ich schau mal ob ich sie heut vllt mal auf die Waage kriege.

  • Nächste Woche Montag beginnt das Abenteuer “aus Freigänger Wohnungskatzen machen“. :fear: ich bin ja nicht so zuversichtlich ...

    Das wird hart. Daumen sind gedrückt.


    Hab Hexe jetzt mal gewogen. Wenn es stimmt hat sie 3,2 Kilo.
    Also weder zu noch abgenommen seit der Nachkontrolle...
    Aber muss doch mal eine richtige Waage holen... Küchenwaage ist nicht das Gelbe vom Ei... |)

  • @Jey_bee Ungepflegtes Fell und kränklich halt. Nicht so Propper und schön wie vorher.


    In der deutschen Übersetzung steht gezeichnet vor Nummer und sorgen.
    Bei uns sagt man das aber auch wenn jemand wie oben geschrieben ist |)

  • Und warum müssen sie Wohnungskatzen werden?

    Wegen Scheidung. Meine Mutter will sie nicht in ihre Wohnung nehmen und mein Stiefvater will die Katzen auch nicht behalten, also bleiben sie an mir "hängen" - und ich hab halt leider auch nur 'ne Wohnung mitten in der Stadt ohne Balkon. Es ist halt nur insofern ärgerlich, da ich immer gesagt habe, sie sollen die Katzen nicht rauslassen, da wir direkt an der Durchzugsstraße gewohnt haben, wo sich niemand mehr an die vorgeschriebenen 50km/h hält und die Leute durchbretterten, was das Zeug hielt. Aber ich hätt genauso gut mit 'ner Wand reden können und jetzt hab ich den Murks beinander. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!