Der Katzen-Laber-Thread

  • Hier haben die Kater Durchfall.
    Vielleicht durch die Hitze?
    Alles ist hier wie immer, Futter, Tagesplanung und so Kram.
    Seit Katzenklo Säuberung und Beseitigung der Hinterlassenschaften, die es nicht bis ins Streu geschafft haben, gab es keine neuen Häufchen. Ich hoffe heute ist wieder alles gut, die stehen auf jedenfall erstmal unter Beobachtung.

  • @Labbijenny
    Ich würde wohl auch dem TA davon berichten, scheint ja irgendwie nicht richtig besser zu werden. Gute Besserung an Carlo :smile:


    Maya ist gestern auch ein paar Mal am Würgen gewesen, aber es kam nichts hoch. Vielleicht lag auch nur etwas quer. Sie wird auch erstmal beobachtet hier, aber heute war bis jetzt noch nichts.

  • Maya hat nun leider auch erbrochen, draußen in die Nähe der Haustür. :muede: Es waren noch Reste vom Futter drin und ganz deutlich Teile/Reste eines Vogels. Ich hoffe mal, dass dieser die Ursache dafür war. Sie wird jetzt erstmal weiter beobachtet. Leider ist das mit der Hitze hier immernoch nicht besser, das Gewitter war eigentlich schon für vorgestern angesagt. :roll:

  • Hier wurde aber gestern auch gespuckt, ich denke mal das macht die Hitze und dicke Luft...


    Gewitter sind hier seitDonnerstag angekündigt, und die Luft wird immer schwüler.... Aber es willsich einfach nichts zusammen brauen...

  • Pongo hat noch immer Durchfall, Vegeta scheinbar nicht mehr.


    Und wir haben Flöhe, beide Katzen vorhin gebadet. Vegeta hat es ganz brav über sich ergehen lassen, Pongo wollte uns töten :hust: Gleich geht's dann zum Fressnapf und wir besorgen uns einen Flohkamm und dann bekommen beide noch Flohbänder..
    Hier ziehen nur noch Nacktkatzen ein :rollsmile:

  • Hier wurde aber gestern auch gespuckt, ich denke mal das macht die Hitze und dicke Luft...


    Gewitter sind hier seitDonnerstag angekündigt, und die Luft wird immer schwüler.... Aber es willsich einfach nichts zusammen brauen...

    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Hier sollte es auch eigentlich Donnerstag schon gewittern und regnen, aber es kommt einfach nichts. Und es sieht auch überhaupt gar nicht danach aus. :muede:

    Und wir haben Flöhe

    Ohje, ich wünsch euch viel Erfolg, dass die Biester bald wieder fort sind. ;)

  • Ohje, ich wünsch euch viel Erfolg, dass die Biester bald wieder fort sind. ;)

    danke, zum Glück haben wir es direkt bemerkt. In der Wohnung springt auch noch nichts herum. Pongo hatte nur ein paar, der scheint nicht so schmackhaft zu sein, bei Vegeta sind um einiges mehr raus gekommen. Der Nachteil vom jungen Fleisch :lol:

  • Pongo hat noch immer Durchfall, Vegeta scheinbar nicht mehr.


    Und wir haben Flöhe, beide Katzen vorhin gebadet. Vegeta hat es ganz brav über sich ergehen lassen, Pongo wollte uns töten :hust: Gleich geht's dann zum Fressnapf und wir besorgen uns einen Flohkamm und dann bekommen beide noch Flohbänder..
    Hier ziehen nur noch Nacktkatzen ein :rollsmile:

    Ihr BADET eure Katzen wegen Flöhen? :shocked: Respekt. Das Massaker würde ich nicht durchhalten.


    Warum nehmt ihr nicht einfach nen Spot-On? Ungefährlicher, als Halsband. und wirkt auch gegen den von Flöhen übertragenen Gutkenkernbandwurm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!