• Meine "alte" Katze bekommt *Pronefra* mit jeder DoFu-Mahlzeit in's Maul gespritzt. Man kann auch untermischen aber dann lässt sie das Futter stehen (blöde Kuh ;) ). Ach so - 3 x täglich DoFu mit Wasser verpampt.

Als TroFu gibt's "für Senioren" aber immer nur ein KaffeeLot voll wenn ich mit den Hunden 'rausgehe und noch als Betthupferl auf d'Nacht.

Kater Moqui hat damals *Ipakitine* untergemischt bekommen und zusätzlich *Renes Viscum* (als Injektion und auch in's Maul) und zusätzlich noch einen BlutdruckSenker um die Nieren zu schonen.

• Eine schlaflose Nacht später ist mein Kater wieder Einzeltier und ich mach mich demnächst wieder auf die Suche, wenn die Löcher wieder zugeheilt sind :verzweifelt:
    Gestern abend gab es einige Annäherungen, dann etwas Gekloppe, alles im Rahmen. Nachts um 2 ist dann der Neue wie tollwütig auf meinen Kater losgegangen und hat gar nicht mehr von ihm abgelassen :omg: Dank Trennen und anschließenden Verarzten meines Dicken (der da auch sehr unlustig wird) sehe ich aus, als hätt ich in einen Abflußhächsler gefasst, Frau Hund musste auch mitmischen und hat ein paar fette Kratzer auf der Nase. Dusseliges Weib.
    Ich hab die Furie heute ins TH zurückgebracht, der war ohne Pause am Knurren. Kaum zurück in der alten Box bei den alten Kumpels benahm er sich wie immer im TH - das reinste Lämmchen :lepra:
    Da hab ich mich ganz schön verschätzt...

• Das ist ja schade :/ Und gute Besserung.

War die Annäherung evtl zu schnell? Im Nachhinein habe ich mich bei mir nämlich auch geärgert, hätte das mit Smaug und Tasha wohl auch langsamer angehen lassen sollen. Bei Flash war das wiederum dann kein Problem.

• Danke, das wird schon wieder. Er ist jetzt schon wieder besser drauf.

Kann sein, aber im TH war der immer sehr gelassen, egal, wer da wie kam. Mein Kater ist halt auch sehr aufdringlich, der andere aber auch. Hat wohl nicht gepasst :/ Trotzdem hätte ich eine etwas weniger psychopatische Reaktion erwartet. Naga durfte auch sofort alles, mein Kater durfte nichtmal mehr aufs Klo. Vielleicht konnte er ihn einfach nicht riechen :ka:

• Meine Katzen wurden bisher auch immer auf die "wird schon schief gehen " Methode vergesellschaftet... (die Birga D. Methode ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig |) )

Um den Hals gefallen sind sie neuen bisher noch nie, aber bei so einer Reaktion glaub ich auch, dass die einach nicht passten... denke da ist ein Ende mit Schrecken auch besser als ein Schrecken ohne Ende...

Der menschliche Egoismus ist nämlich manchmal wirklich traurig... Wenn Katzen auf Biegen und Brechen zusammen leben müssen, die sich einfach nicht grün sind... Das tut mir oft von Herzen leid...

• Danke euch =)
    Sind zum Glück nur ein paar mittlere Löcher, da reichte desinfizieren, denke ich (dem hat es jedenfalls gereicht). Er futtert und kuschelt auch wieder, zum Glück ist der nicht nachtragend.

• 5 Hunde, 4 Katzen? Blöd. Langweilig. Unpassend.
    Tadaaaaaaa. Megara. Meg. Meins. Unseres.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr süß :herzen1:

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich den Hut vor dir ziehe, mir wäre das alles viel zu viel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!