Welches Futter ist zu empfehlen?
-
-
Ich schmeiß mal Bestes Futter mit in die Runde.
Als Welpe bekam Chili von fast jedem Tockenfutter Blähungen. Nur Bestes Futter hatte sie super vertragen und preislich ist es auch sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also,ich füttere jetzt seit ein paar Monaten Wolfsblut und davon dann immer verschiedene Sorten.
ich bin super damit zufrieden.Es ist getreidefrei und das ist wichtig bei Buddy.
Der Output ist super.Und er hat total glänzendes und weiches Fell bekommen! -
Zitat
Also ich hab jetzt grad das Markus Mühle angeschaut, aber irgendwie finde ich das von der Zusammensetzung sehr seltsam...
Was genau findest du an der Zusammensetzung seltsam? Wir füttern das und sind sehr zufrieden damit. Es gibt sicherlich besseres, aber für den Preis ist es absolut in Ordnung. Hier gibt es aber auch Mischkost aus Trofu und selbstgekocht.
-
Edit by Mod wegen penetranter Werbung
-
Vielen Dank für die ganzen Beiträge, habe mich jetzt nochmals eingehend mit den verschiedenen Futtersorten auseinadergesetzt und in einem Schnauzerforum um Meinungen gefragt.
So wie es aussieht, wird es wohl Wolfsblut werden. Ich bekomme die Tage zwei Probepackungen und dann schaue ich mal, obs meinem Monster schmeckt :) -
-
Wir füttern hauptsächlich Wolfsblut ( Range Lamb und Alaska Salmon) und Orijen. Manchmal bekommen sie noch ein anderes.
Das Orijen fressen beide super gerne und vertragen es auch sehr gut.
Das Wolfsblut frisst unser Rüde nicht ganz so gerne. Das wird auch von beiden Hunden super vertragen.Ansonsten haben wir auch schon
Platinum ( das frisst unsere Hündin gar nicht)
Arden Grange ( wurde von beiden gefressen und vertragen)
Cdvet (wurde von beiden gefressen und vertragen)
Lupovet ( hat unsere Hündin mal bekommen, gefressen und vertragen)
Yomis ( das haben beide überhaupt nicht vertragen)
gefüttert.Josera soll noch gut sein aber das haben wir noch nicht gefüttert.
Lg
Sacco -
Also nach jahrelanger Futterodyssee kann ich nur Wolfsblut empfehlen.....es wird gern gefressen,Sorten können ohne Probleme gewechselt werden,Output ist super,Fell glänzend ohne Öle etc.zufüttern zu müssen.Hautprobleme gehören endlich der Vergangenheit an;)
Ich bestell schon seit Jahren hier: http://www.futterfreund.de -
mit meinem Border hatte ich bei Wolfsblut Futter schlechte Erfahrungen gemacht... sein Fell wurde stumpf, er bekam Schuppen... da nützte es mir wenig, dass er es gerne fraß... ich habe dann zu einer anderen Firma (anderes Futter) gewechselt... das bekam ihm dann super.
-
Is Nassfutter ausgeschlossen, hab ich das überlesen?
Ich würd zumindest zT Nassfutter auch dazu füttern.Ich fütter aktuell nen Mix aus Lukullus und Lukullus Gustico, Terra Canis, PetFit und Granatapet Nassfutter und Bestes Futter Meatballs sowie Wolfsblut Duck (weils Range Lamb ausverkauft war, wird demnächst gekauft..).
-
Nassfutter werde ich nicht füttern, schlicht zu teuer, dafür was es ist... da gebe ich lieber mal so Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!