Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Kurze Frage noch,
    Gibt es zum ABC- fotografieren schon einen Thread?
    finde gerade nichts.

gib mir bis nachher zeit ;)
    um 18 Uhr haste einen und hier einen Link dazu :)

• Zitat

Wäääh... da kam gestern mein Tamron an und ich kanns nicht testen... bei dem doofen Wetter

Das lese ich hier immer wieder und wundere mich jedes mal aufs neue drüber :D Da ja das Streben hier immer nach lichtstark geht, sollte doch doofes Wetter kein Hindernis sein? Grad das tamron ist doch auch ideal, um es drinnen zu testen! Dass man 100-400mm nicht so gut im Wohnzimmer testen kann, seh ich ja noch ein, aber sowas kurzes wie das Tamron geht doch drinnen prima. Und solange es nicht in Strömen regnet, kann man doch auch bei schlechtem Wetter zumindest mal antesten.

Hier ist auch kein schönes Wetter und ich habe eben indoor-Fotos gemacht mit dem tamron...

• An die mit einer 7D - welcher Batteriegriff passt da ran, bzw wo finde ich das raus?

Habe ja jetzt nen BG-E3 rumfliegen und wüsste gerne ob ich den verwenden kann oder ob der nun auch nutzlos ist.

Edit: Okay, schon gefunden. mist.

• Mal ne Frage.
    Ich gehe ja demnächst mit meinem Hund auf Tour und wollte dabei natürlich auch tolle Fotos machen.
    Jetzt die Frage, welche Kamera ist zu empfehlenm, oder reicht die Kamera von meinem Handy ( Nokia 201 )?
    Wenn möglich sollte das Gerät so günstig wie möglich sein aber natürlich trotzdem super Bilder machen. Bei Tag und bei Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!