Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich nochmal: Was ist Glaspilz und wie/wo erkenn ich den?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Persönliche Erfahrungen habe ich mit Glaspilz bei den wenig gebrauchten Objektiven noch nicht gemacht, zum Glück!
Ergoogeln lässt sich ja verdammt viel darüber, in Foren, auf privaten Seiten usw. diese Seite zeigt auch einige Aufnahmen von befallenen Gläsern, ob dir das weiterhilft
Danke dir -
So! Ich hab mir dann doch das 50mm 1.8 gekauft. Echt niedlich, das Ding
Ist heute angekommen. So richtig testen konnt ich es noch nicht. Bin mal gespannt, was ich damit so anfangen kann, aber ich glaub, für die Taufe meiner kleinsten Schwester kann ich die schon gut nutzen.
-
Zitat
So! Ich hab mir dann doch das 50mm 1.8 gekauft. Echt niedlich, das Ding
Ist heute angekommen. So richtig testen konnt ich es noch nicht. Bin mal gespannt, was ich damit so anfangen kann, aber ich glaub, für die Taufe meiner kleinsten Schwester kann ich die schon gut nutzen.
Also ich habs vom ersten Moment an geliebt -
-
Zitat
Also ich habs vom ersten Moment an geliebtIch mag's auch total gerne :)
-
ich muss mal jammern, ich war zu spät draußen
200mm
1/1000
f/4,0
ISO 800und total verrauscht
-
Zitat
und total verrauscht
Geht in LR nicht noch etwas mit Luminanzrauschen? Hast du es nachträglich aufgehellt? Wenn ja, wieviel?
-
ich muss auch mal jammer. Meine neue ist da und es regnet ununterbrochen
-
Luminanz auf 20 hoch, maskieren auf 10 oder 15.
Aufhellen, mehr Farbe und Temperatur rein.Das könnte das Ganze grundsätzlich schonmal aufbessern.
Schade, dass der Fokus net sitzt.
Welches Objektiv das das?
DAs 85er oder das 4L? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!