Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• für mich rauschen sie zu stark, was ja durchaus an der 800er ISO liegen kann

auch finde ich sie unscharf
    kann aber gut daran liegen, dass das Objektiv nicht das schnellste ist

beim 1. wäre ich mehr runter gegangen, aber sonst find ich die Motive cool, vor allem den Blick beim letzten

• Hallo,

habe mich doch für die 60 D von Canon entschieden,jetzt fehlt mir noch ein gutes Objektiv.

Welches würdet ihr empfehlen?
    Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv (77mm Filtergewinde) für Canon

oder

Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv (NICHT bildstabilisiert, 67 mm Filtergewinde)

Sind die Objektive für Hundefotos geeignet oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? Kenne mich leider noch nicht aus.

Vielleicht weiß jemand von euch eine gute Internetseite,wo man etwas über die Grundlagen der Fotografie lesen kann.

• Versuch mal beim zuschneiden die originalseitenverhältnisse beizubehalten... Und auf ruhigen und Geraden Hintergrund zu achten. Platz in Blickrichtung ...

Die rennbilder sehen bei mir unscharf aus, mal kürzer belichten, das kann ich am Handy mit der Größe aber schwer einschätzen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke
    ja 800 war etwas hoch.

Das zweite war etwas Unscharf fand die Pose aber sehr gut :D

War auch leider nur ein 18-55mm Objektiv, bald kommt ein 70-200mm 4L objektiv dann sind sie sicher etwas besser :D

• Hier mal wieder ein paar Bilder ala 4 L ,
    immer noch unscharf :mute:
    Aber ich bin getröstet hab beim sortieren festgestellt die Bilder vom Sigma 55-200 sind auch größtenteils vermurkst...
    Seufz ich bin zu doof.
    Aber rauschen kann die Kamera gut ^^

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mein ich mag die Kombi grundsätzlich schon aber wir müssen noch viiiieeeel üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!