Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Was möchtest du denn dazu hören?
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine bewertung? wie alle anderen Fotos hier auch bewertet werden...
-
für mich rauschen sie zu stark, was ja durchaus an der 800er ISO liegen kann
auch finde ich sie unscharf
kann aber gut daran liegen, dass das Objektiv nicht das schnellste istbeim 1. wäre ich mehr runter gegangen, aber sonst find ich die Motive cool, vor allem den Blick beim letzten
-
Hallo,
habe mich doch für die 60 D von Canon entschieden,jetzt fehlt mir noch ein gutes Objektiv.
Welches würdet ihr empfehlen?
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv (77mm Filtergewinde) für Canonoder
Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv (NICHT bildstabilisiert, 67 mm Filtergewinde)
Sind die Objektive für Hundefotos geeignet oder würdet ihr etwas anderes empfehlen? Kenne mich leider noch nicht aus.
Vielleicht weiß jemand von euch eine gute Internetseite,wo man etwas über die Grundlagen der Fotografie lesen kann.
-
Also ich würds 4er von Canon nehmen, wenns beim Tamron halt von der Geschwindigkeit etc. gleich ist wie bei Nikon.
-
-
Versuch mal beim zuschneiden die originalseitenverhältnisse beizubehalten... Und auf ruhigen und Geraden Hintergrund zu achten. Platz in Blickrichtung ...
Die rennbilder sehen bei mir unscharf aus, mal kürzer belichten, das kann ich am Handy mit der Größe aber schwer einschätzen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke
ja 800 war etwas hoch.Das zweite war etwas Unscharf fand die Pose aber sehr gut
War auch leider nur ein 18-55mm Objektiv, bald kommt ein 70-200mm 4L objektiv dann sind sie sicher etwas besser
-
@Stadtmensch: Nimm das 4L, damit machst du nichts falsch :)
-
Hier mal wieder ein paar Bilder ala 4 L ,
immer noch unscharf
Aber ich bin getröstet hab beim sortieren festgestellt die Bilder vom Sigma 55-200 sind auch größtenteils vermurkst...
Seufz ich bin zu doof.
Aber rauschen kann die Kamera gut ^^Ich mein ich mag die Kombi grundsätzlich schon aber wir müssen noch viiiieeeel üben.
-
Hatte schonmal jemand ein Problem mit Error20 an seiner Canon ?
Ich denke, meine 50D ist gerade von mir gegangen ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!