Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die aktuelle 7D (der Body ist schon recht günstig derzeit) hat dann analog der 60D und der bald erscheinenden 70D keinen Klappmonitor, nur falls dir das wichtig wäre.
Ich würde mich für die 70D entscheiden
ich würde zwischen 7D und 70D schwanken *g*
aber die 60 wäre für mich ein NoGo bei der Auswahl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde wohl auch zwischen 7D und 70D schwanken, am Ende wahrscheinlich aber wohl eher zur 7D tendiren. Naja, ich spare fleißig weiter bis Mitte nächsten Jahres und warte solange hoffnungsvoll auf die 7D Mk II.
-
Die 7D ist ja schon Jahre hier Manu und die 60D hat mein Junior, sie ist nett aber 'meine' ist es nicht und auch bei den zur Wahl stehenden Bodies käme sie nicht in den engeren Kreis
Auf der Canon HP ist die 70D schon mal in der Produktvergleichspalette aufgetaucht, gutes Zeichen also, dass sie in Bälde erscheint
Preislich -zumindest was man bisher so nachlesen konnte- liegt die 70D mit der aktuellen 7D auf einer Höhe (der Body) und wenn denn die 7D II Mark (oder wie sie auch immer genannt werden wird) rauskommt, ist bisher von einem Preis Richtung 2000€ die Rede ... auch wieder nur der Body ...
-
Die 70D soll Ende August kommen, für 1.099€
http://www.canon.de/About_Us/Press…on_EOS_70D.aspx -
Ein Schnäppchen also
zumindest für die, die schon Gläser haben
-
-
Zitat
Die 70D soll Ende August kommen, für 1.099€
http://www.canon.de/About_Us/Press…on_EOS_70D.aspx
ist bekannt *g*ja network, ich hab ja die 40D
daher würde ich schwanken
-
network hatte oben den Preis geschätzt, deswegen habe ich den Link eingestellt.
Ich werd mir die 70D auch mal anschauen, tendiere aber eher zur 7D. Allerdings dauerts bei mir eh noch ein bisschen bis die Neuanschaffung kommt
-
Ja genau schnuzi, danke
Was man so liest, scheint die 70D doch wirklich ein guter Nachfolger der 60D zu werdenhach bin ich froh, dass ich nicht auf der Suche bin
-
Ich glaube, dann wird Ende das Jahres bei mir die 7D einziehen. Oder Anfang 2014 (Ich glaub, erstmal brauche ich einen neuen Laptop oder PC, um schneller und besser mit Lightroom hantieren zu können - und um allgemein etwas schneller zu sein. Mein alter Lappi ist immerhin schon gut 7 Jahre alt...
). Mal gucken.
-
Zitat
Ich glaube, dann wird Ende das Jahres bei mir die 7D einziehen. Oder Anfang 2014 (Ich glaub, erstmal brauche ich einen neuen Laptop oder PC, um schneller und besser mit Lightroom hantieren zu können - und um allgemein etwas schneller zu sein. Mein alter Lappi ist immerhin schon gut 7 Jahre alt...
). Mal gucken.
Oh, ein "antiker" Laptop. So lange hat bei mir noch keiner überlebt. Freut mich, dass du nicht alle paar Jahre so viel Geld für ein neues Gerät rausschmeißen musstest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!