Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir ham hier leider keine Seen..
Ich hab heut Abend noch ein Shooting. :)
-
Also was ich jedem raten kann, der keine soo lichtstarken Objektive hat: Fahrt nach Ägypten, macht dort Fotos, Lichtstärke wird da sowas von überbewertet
Wirklich, die Leutchen mit dem Handy hatten keine schlechteren Bilder vorzuweisen als ich nur abends war das dann anders
Aber wirklich gefehlt hat mir ein Superzoom, sollte ich nochmal hinkommen (was seeehr wahrscheinlich ist, so toll war es) werd ich mir extra dafür ein 18-200mm oder so zulegen, dauernd hatte man das falsche Obi drauf.
Aber mein Kit, was sonst eher in der Ecke liegt, kam voll zum Einsatz. -
hm, irgendwas stört mich an dem Bild
Hund hebt sich vom gleichfarbigen Hintergrund schlecht ab
Sonne eventuell zu hart?
um welche Zeit war das? -
Zitat
hm, irgendwas stört mich an dem Bild
Hund hebt sich vom gleichfarbigen Hintergrund schlecht ab
Sonne eventuell zu hart?
um welche Zeit war das?Möglich, war halt so
8 Uhr VormittagsHier hebt sie sich besser ab:
-
-
der Hintergrund würde mich persönlich jetzt gar nicht stören, vielmehr dafür aber, dass der Hund nicht wirklich gegen die Sonne läuft und die rechte Gesichtshälfte etwas im Schatten ist
Ansonsten find ichs aber schön :)
-
vom Hintergrund her gefällt mir das Zweite persönlich viel besser
-
Zitat
Ich hab mir gerade die Testversion runter geladen, die neue Stempelfunktion interessiert mich ja schon, die in der 4er war ja nicht so der Burner und ich bin immer auf PS ausgewichen, vielleicht muss ich das ja nicht mehr
Ansonsten gibts ja nicht viele Neuerungen...Sag bescheid wenn du es getestet hast.
Ich mag mir die Testversion jetzt nicht runterladen, ich kenn mich. Wenn ich´s runterlade, dann kauf ich es auch -
Hier mal die Neuerungen von Lightroom 5
http://www.pctipp.ch/tests/sof…toshop-lightroom-5-68684/
Vor allem in der Bereichsreparatur hat sich was getan,
und das mit den Stempeln ist klasse, Sensorflecken erkennt es auch,und man kann es gut damit entfernen.
Also ich finds gut, wenn man zusätzlich noch Photoshop benutzt sind die Änderungen eher überflüssig,aber ich benutze ja kein Photoshop,finde das ja unübersichtlich. -
Danke euch :)
Ja um da "gscheite" Sonne bzw. aus der richtigen Richtung zu haben, müsste ich mittags fotografieren.
Hab hier ja generell so wenig Locations und die sind dann auch meistesns Lichtrichtungstechnisch mies.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!