Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Hab nix von kaufen gesagt ;)

nein, aber ich frage mich gerade, warum ich eine 60D wollen würde

die 40D ist schneller

die 70D ist WoW ...

mich persönlich würde an der 60 wenig reizen

• Ich schwanke halt zwischen der 60D und der 70D

Da ich aber eh erst noch andere Ausgaben habe, warte ich bis Ende des Jahres.
    Solange kann ich noch Efahrungsberichte für die 70D lesen und wenn sie wirklich so geil ist wie sie klingt wird sie gekauft und wenn nicht, dann spare ich mit der 60D ein paar Euros

• Zitat

Tjaha, deshalb liegt bei mir auch die 40D :D

Die 70D hört sich echt wahnsinnig genial an, sprengt aber sowas von mein Budget!

Naja, hatte mit der 7D geflirtet

Aber dank Hunde Op eh erst zum Ende des Jahres frühstens

gesendet vom Handy

• Ich hab gestern schon wegen der 70D rumgejammert, weil ich meine 60D ja "erst" im Herbst letzten Jahres gekauft hab.
    Die 70D hört sich schon toll an :fondof:

Ich verstehe aber auch nicht, warum die 60D hier so oft runtergemacht wird. Ja, sie ist nicht ganz so flott, wie ihre Vorgänger, aber Geschwindigkeit ist nicht alles und zu lahm kam mir meine 60D bis jetzt nicht vor.
    So richtig bereut hab ich den Kauf auf jeden Fall noch nicht und über die Bilder kann ich mich auch nicht wirklich beklagen.

• Zitat

Ich verstehe aber auch nicht, warum die 60D hier so oft runtergemacht wird. Ja, sie ist nicht ganz so flott, wie ihre Vorgänger, aber Geschwindigkeit ist nicht alles und zu lahm kam mir meine 60D bis jetzt nicht vor.
    So richtig bereut hab ich den Kauf auf jeden Fall noch nicht und über die Bilder kann ich mich auch nicht wirklich beklagen.

nö, Geschwindigkeit ist nichts alles

ich sage halt nur, dass sie für mich persönlich keine Vorteile hat, die den Mehrpreis rechtfertgen

• Zitat

Also ich warte auf die 70D, damit die 7D gebraucht (hoffentlich) nochmal ein Stück günstiger wird :D

Weshalb soll die 7D wegen der 70D günstiger werden :???:

Aber sie hört sich schon interessant an die 70D ... wenn ich nicht so neugierig auf die Nachfolgerin der 7D wäre, könnte ich bei dem relativ günstigen Bodypreis schwach werden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!