Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Laura, ich finde dein Foto schon sehr schön. :gut:
    Und ein süßes kleines Model.

Dankeschön =)
    Ja, ich hoffe mal das ich Chica öfters vor der Kamera noch haben werde da die kleine echt super süß ist! Und wenn sie rennt :herzen1:

• Zitat

1. Aufnahmen über den Bildschirm sind NICHT möglich
    2. Videos kann die Kamera ebenfalls NICHT

Ich betrachte auch beides nicht als Nachteil... Klar ist es gut, wenn man es vorher weiß, aber letztlich kann man da auch drauf verzichten.

• Zitat

Ich hatte den Live-View meiner D7000 nur mal zum Test an, find ich grausig.
    Und hab noch nie damit gefilmt :lol:

Schon gemerkt? Ich hab ja auch geschrieben, dass die meisten meiner Bilder halt klassisch über den Sucher entstehen.

Ich wollte doch lediglich darauf hinweisen, dass diese Kamera das halt nicht kann. Nicht dass der Käufer da einem Irrtum unterliegt und sich nachher ärgert.

Nicht mehr - aber auch nicht weniger ;-)

• Ja, ich wollte ja nur meine Erfahrung wiedergeben :)
    Hab das Ganze auch an der D3100 nie genutzt.

Inez hier im Forum wiederum nutzt die Videofunktion total oft :)
    Das ist unterschiedlich und gut, dass du drauf hinweist :)

Könnt ihr mir verraten, wieso schöne Tapeten soo teuer sind und man die nur in 10m kriegt? Ich bräucht nur 2m² pro Tapete :muede2:

• Habe jetzt beschlossen, auf die 60D zu sparen, nachdem ich mich das halbe WE damit beschäftigt habe *hüpf*

• Photoshop Elements 10 kann gar keine Farbtemperatur ändern oder?

Das einzige, was ich bisher gefunden hab, ist das Ändern der Temperatur über Farbe anpassen und dann irgendwie Hautton irgendwas...da könnte man die dann verstellen.

Und WO krieg ich diese coolen Glaskugeln zum fotografieren her? Und welche Größe sollten diese optimalerweise haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!