Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Mein 100mm/2.0 ist daaaa
Und ich kanns heute garnicht testen! Noch nicht. Hoffentlich muss ich auf der Arbeit nicht so lang machen, dann werd ich danach noch 'ne Runde drehen. Sonst wird es eben am Samstag auf dem MPS in Dortmund entjungfert :jg: Bin gespannt, ob ich mit der Festbrennweite klarkomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein 100mm/2.0 ist daaaa
Und ich kanns heute garnicht testen! Noch nicht. Hoffentlich muss ich auf der Arbeit nicht so lang machen, dann werd ich danach noch 'ne Runde drehen. Sonst wird es eben am Samstag auf dem MPS in Dortmund entjungfert :jg: Bin gespannt, ob ich mit der Festbrennweite klarkomme.
OT: MPS ist toll
-
Da kann ich Nightstalcer nur zustimmen
-
Für ganz Doofe
Was ist MPS?
Wünsch dir gaaanz viel Spaß mit dem Obi!
Neben einer besseren Kamera steht das auch auf meinem Wunschzettel! Mal schauen, wieviele Jahre es noch dauert
-
MPS = Mittelalterliches Phantasie Spectaculum. Ist ein wandernder Mittelaltermarkt mit vielen Bands aus der Szene, zig Händlern und einer einzigartigen Atmosphäre. Wenn wir da sind fühle ich mich immer in eine andere Zeit versetzt.
-
-
Hört sich cool an. Danke dir für die Erklärung
-
Die 7D ist angekommen
Nun muss ich nur noch diesen Mist mit dem Schüler Lightroom auf die Reihe bekommen ...
-
Foto vom schülerausweis hat gereicht.
-
Ja, ich werde ein Foto von einer Schulbescheinigung und dem Perso nehmen.
Nur wenn ich die Lightroom CD in den Laptop packe, dann passiert da gar nichts
-
Habs ausm Inet gekauft/gedownloaded :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!