Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ich hab ja nun den direkten Vergleich zum neuen PC von meinem Freund, da ist nix mit ner Minute. Das macht flupp und alles ist da. Den einen störts nicht, wenn er warten muss, den anderen halt schon. ;)

sorry, da fehle ein nix

"aber ne Minute braucht der für nix" ;)

sorry, passiert halt, wenn man so viel gleichzeitig macht

• Also ich hab PSE7 und derzeit die 30Tage-Test-Vollversion von Lightroom auf'm Laptop, das funzt schon noch einigermaßen "schnell". Nur der Bildschirm an sich ist halt nicht das Wahre :roll:

Mit dem HDMI-Kabel auf den TV hab ich das auch schon versucht, bin aber ehrlich - die Bilder werden da viel zu scharf abgebildet, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wird wohl doch ein externer Bildschirm für den Laptop werden..............

Das Lightroom ist echt super zum RAW-Entwickeln, das steht auch noch auf meiner Wunschliste.

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Wo kann man denn die Testversion von Lightroom runterladen,und sperrt sich das dann nach 30 Tagen automatisch

Ich würds mal auf der adobe-Seite versuchen :)

Ich hab auch einen Laptop und wenn der nicht völlig überfüllt ist, geht das durchaus mit der Bildbearbeitung... Hier steht sogar noch ein richtiger Computer mit großem Monitor, aber irgendwie ist mir das nix...

• Zitat

Wo kann man denn die Testversion von Lightroom runterladen,und sperrt sich das dann nach 30 Tagen automatisch =)

Am besten direkt bei Adobe. Und ja, nach Ablauf läßt sich das Programm nicht mehr starten.

• Zitat

Also ich hab PSE7 und derzeit die 30Tage-Test-Vollversion von Lightroom auf'm Laptop, das funzt schon noch einigermaßen "schnell". Nur der Bildschirm an sich ist halt nicht das Wahre :roll:

Mit dem HDMI-Kabel auf den TV hab ich das auch schon versucht, bin aber ehrlich - die Bilder werden da viel zu scharf abgebildet, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wird wohl doch ein externer Bildschirm für den Laptop werden..............

Das Lightroom ist echt super zum RAW-Entwickeln, das steht auch noch auf meiner Wunschliste.

LG
    Bine mit Puschkin

stimmt, zum bearbeiten ist der TV nicht geeignet

wenn ich nicht zu faul bin, hab ich einen externen Bidschirm
    aber ändert ja nix dran, dass Prozessorleistung etc. von nem halbwegs zahlbaren Notebook nicht ausreichend sind

• Zitat

Wo kann man denn die Testversion von Lightroom runterladen,und sperrt sich das dann nach 30 Tagen automatisch =)

Da kannst du es runterladen:

https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/i…ightroom&loc=de

Ich hab die Version 4.3 - dass müsste der Download aber sein.

Und ich denke, es geht nach 30 Tagen einfach nicht mehr - aber wenn du die Version schon drauf hast, kannste die auch kaufen bei Gefallen. Ich werd immer beim Aufmachen gefragt, ob ich kaufen möchte oder weiter Testen.

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!