Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Mal blöd gefragt, aber wofür brauchts beim Agility ne schnelle Serienbildgeschwindigkeit? Beim Slalom oder meinetwegen auch Steg kann ichs ja noch verstehen. Aber ansonsten drück ich eh nur einmal pro Hindernis ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Same here.
Aber ich mein nur, ich hab was mit "langsamer" Kamera.
Ging sogar gut trotz kaputtem Objektiv mit Fehlfokus -
Kannst du gerne mal zeigen
Ich drücke meistens öfter ab, ich meine so eine höhere Chance auf scharfe Bilder zu haben
Meine Kamera neigt nämlich gern zum Backfokus
Ich hab noch eine Frage,gibt es eigentlich auch eine Kameratasche für Kameras mit größeren Objektiven drauf,oder muss man da Zwangsläufig zum Rucksack greifen?
Ich meine damit so 70-200 F2,8 Objektive
-
Klar gibts auch große Taschen wo das alles reinpasst, aber ich würde (vorallem bei so einem Gewicht) definitiv einen Rucksack vorziehen...für mich viel angenehmer und komfortabler
Hier sollte es zB reinpassen, aber für den Preis bekomm ich einen super gepolsterten Rucksack...
-
Zitat
Ich Finds toll!
Hab grad bissl in der Wohnung geknipst ohne groß was einzustellen und die Fotos waren trotzdem schon richtig schön :)
Freuuut mich :)... von unterwegs
-
-
Zitat
Ich hab noch eine Frage,gibt es eigentlich auch eine Kameratasche für Kameras mit größeren Objektiven drauf,oder muss man da Zwangsläufig zum Rucksack greifen?Ich meine damit so 70-200 F2,8 Objektive
Ja, die Mantona Tasche da passen auch große Objektive rein, die habe ich auch.
-
Zitat
Muss mich grad mal freuen...alte Kamera ist verkauft, jetzt zieht bald eine Neue Pentax K-30 ein!! Yeah!!!
Tolle Kamera, die K-30
, welche Farbe?
-
Zitat
Hallo ihr Lieben.
Unzwar bin ich Ende April bei einem Galopprennen auf einer Pferderennbahn.
Aufjedenfall mag ich dort gerne fotografieren, welches Objektiv soll och nehmen, sitze recht weit vorne.
Hab an das 4L gedacht.Hab noch das 100mm und 50mm, letzteres bringt ja nichts außer vllt bei den Ställen.
Habt ihr damit schon Erfahrung und paar Tipps für mich?:)
Ziehe es nochmal vor.
-
Also ich persönlich würde das 4 L nehmen weil man da flexibler ist!
Würde es aber auch ein bisschen Wetterabhängig machen, wenns duster ist kann ich mir vorstellen dass das 100er besser ist. -
Zitat
Tolle Kamera, die K-30
, welche Farbe?
Ja, ich freu mich schon auch wenn's noch bissel dauern wird... Hatte ja die K-r, wär super zufrieden, leider "brauchte" sie mein Ex ja plötzlich als wir uns trennten...
Hab jetzt ne Weile mit der Nikon d3100 meines Freundes geknipst . Die kommt nicht mal an meine k-r mit kit ran, jetzt hab ich meinen Freund endlich von Pentax überzeugen könnenund da ist in unserer Preisklasse die k-30 erste Wahl... Farbe sind wir uns noch nicht einig... Ich will Schwarz höchstens weiß, er will blau:shock:
Du hast ne k-5 oder? Meinst du es lohnt sich länger zu warten und die zu nehmen? Ich denke eigentlich nicht, dann eher später noch n besseres Objektiv. Wir werden erstmal das double kit nehmen...
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!