Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
WhitePolarwolf
Ich glaube, ich habe verstanden, was du meinstDanke.
Linda
Ah super, dann habe ich es schon richtig verstanden. Nehme eigentlich auch immer den Mittleren.Das mit dem "Mitziehen" des AF-Punktes muss ich wohl noch üben...
Irgendwie hab ich das noch nicht so raus.
Wenn ich einen rennenden Hund fotografiere, versuche ich ja immer auf die Augen zu zielen, oder?
Das ist irendwie verdammt schwer, find ich... Vorallem, da man ja auch versuchen muss, je nachdem, wie "nah" man dran ist, nicht die Pfoten o.ä. abzuschneidenHerrje, ich muss echt noch viel lernen und noch mehr üben...
Danke für deine ausführliche Antwort! Echt lieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehm auch manchmal bei Portraits die seitlichen Punkte, aber bei Bewegungen halt ich meistens mittig drauf, damit ich überhaupt einigermaßen was treffe, alleine das Gesicht zu treffen geschweige denn die Augen ist echt ne Herausforderung...
-
Bei Rennbildern hab ich auch fast immer den Mittleren..
Ich komm ja leider nie dazuTreffen geht eigentlich..
-
Kann ich die Kamera einfach so "baumeln" lassen, wenn ich ein Obi dranhabe? Oder sollt ichs immer unterstützend mit der Hand halten?
-
Kommt sicher auf das Obi an, ein 1, 5 Kilo Ding würd ich wohl nicht baumeln lassen ^^
Sagt mal was bedeutet denn bei Sigma HSM II , ist das besser als HSM?
-
-
Muss mich grad mal freuen...alte Kamera ist verkauft, jetzt zieht bald eine Neue Pentax K-30 ein!! Yeah!!!
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Muss mich auch mal freuen..
Canon EOS 7D ich kommmmeeeeee -
Hast du nicht in deinem Fred vor 3 Tagen erzaehlt du fotografierst so gut wie gar nicht mehr ???
-
Mein Obi müsste jetzt dann bald ankommen :D:D
-
Mit was fotografierst du eigentlich Nadine ?
Und was hast du dir bestellt? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!