Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Die Frage ist halt wie lange wird es die D7000 noch geben? Denn ich kann leider erst im Herbst
Interessant ist auch zu beobachten wie weit sie im Preis fallen wird.Wie gesagt noch ist gar nix entschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke nicht, dass die so schnell eingestellt wird von der Produktion, ansonsten kauft man sie gebraucht oder eben den Nachfolger.
-
Die gibts sicher noch ne Zeit lang.
Es gibt ja sogar die D3000 noch neu, und da gibts schon 2 Nachfolger. -
Genau wir kaufen uns die D7000 zusammen,du kriegst sie bei schlechtem Wetter und ich bei gutem Wetter,abgemacht???
Ne aber mal im Ernst, wird die Produktion einer Kamera nicht sofort eingestellt wenn eine neue kommt?
Dachte immer das seie soWas schätzt ihr denn so Erfahrungsgemäß auf wieviel so eine Kamera sinkt?
Derzeit ist sie bei 735,- -
Zitat
Danke für deine Antwort!
Naja, ich hab mich nun schon mit mehreren Leuten unterhalten und die Erfahrungen gehen eben in eine andere Richtung. Ich möchte schon gerne einen UV-Filter drauf machen, der aber eben nichts an Licht schluckt, deshalb hier meine Frage nach Erfahrungen von euch.Also wenn du mal schaust , was ein BW Uv Filter für ein 4L kostet ... Da würd ich vergleichen was eine neue Frontlinse kostet
-
-
Dann is sie noch net viel gesunken, ich hab meine um 740 gekauft.
Ich hab keine Ahnung wie weit sie sinken könnt, sie is aber eh recht günstig eigentlich. Für das was sie kann. -
Zitat
Dann is sie noch net viel gesunken, ich hab meine um 740 gekauft.
Ich hab keine Ahnung wie weit sie sinken könnt, sie is aber eh recht günstig eigentlich. Für das was sie kann.
Ist sie eigentlich mit der 7D zu vergleichen? Oder eher so 60D? Wisst ihr das zufällig? -
Hm. Gute Frage.
Hab jetzt nur auf die Schnelle verglichen, kommt hin denk ich
Wobei eigentlich das Nikon Pendant ja die 300s ist, oder? -
Zitat
Also wenn du mal schaust , was ein BW Uv Filter für ein 4L kostet ... Da würd ich vergleichen was eine neue Frontlinse kostet
Tadaaa
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!