Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Nehmen wir an man möchte ein Fotostudio,nur so für sich selbst einrichten,
was braucht man da?Wie kann man dieses möglichst günstig einrichten?
Bei welchen Preislimit ist man denn so ungefähr da?Reichen solche Baustrahler, und wenn ja wieviele braucht man?
Wie ist es mit den Leinwänden,kann man die leicht reinigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich dank euch! da werd ich das mal auf die "Wunschliste" setzen :)
-
Zitat
Nehmen wir an man möchte ein Fotostudio,nur so für sich selbst einrichten,
was braucht man da?Wie kann man dieses möglichst günstig einrichten?
Bei welchen Preislimit ist man denn so ungefähr da?Reichen solche Baustrahler, und wenn ja wieviele braucht man?
Wie ist es mit den Leinwänden,kann man die leicht reinigen?
Ich hab ein "Studio" mit Baustrahlern. Wie viel Watt die haben, weiß ich nicht (sind von Papa), davor wahlweise weiße Schirme und schwarzer und weißer Stoff als Hintergrund. Würd aber mittlerweile eher Papier nehmen.
-
Also ich kann nur für die 50mm Fb von Nikon sprechen, aber ich finde die klasse. Wenn du allerdings nen Hund hast, der sehr nahe an dir klebt, könntest du auch die 35mm nehmen, vor allem im Haus hast du damit mehr Platz.
Aber grundsätzlich ist ne 50mm super für Portraits. 85mm sind auch schön, aber teurer. -
Die 85er is genial

Ich fotografier viel mit meiner 50er. Aber eben auch Nikon. Find die klasse!
Ich hab mein 4er getestet.
Ich weiß, das Bewegungsbild is nicht sonderlich gut, aber fürn ersten Versuch bei dem Wetter.. ich zeigs halt trotzdem.
Ich hoffe, man kann die trotzdem sehn.. extra hochladen will ich sie eigentlich nicht.
-
-
Ich kann's nicht sehen, müsste mich erst anmelden

-
Ich seh leider nix,ist nur für registrierte

-
Dann meldet euch im AP an

Ich find die Bilder sehr schön, das 4er steht dir gut.

-
-
Die sehen für mich schon deutlich schärfer aus :) Biste also doch ned zublöd und es lag wirklich am Sigma

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!