Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ehrliche Meinung?
Ich hab gedacht, warum in alles in der Welt stellt man Gummibärchen auf einen Hintern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ehrliche Meinung?
Ich hab gedacht, warum in alles in der Welt stellt man Gummibärchen auf einen Hintern

Muahaha Jan!
Ich schmeiß mich wech..............
tschulligungAber im Ernst - ich hätte den Bauch jetzt auch nicht erkannt. Die Idee mit den Gummibärchen ist an sich schon witzig, aber man sollte den Bauch dazu auch erkennen. Vlt. ein anderer Ausschnitt?
-
Weißt du was ich mit dem Bauch mal ausprobieren würde?Fotos zu machen wenn das Baby sich bewegt,es gibt teilweise Fotos da sieht man richtig Handabdrücke,das sieht fazinierend aus!
-
Danke für eure Meinungen.
Hm, ob es mit einem anderen Ausschnitt deutlicher wird, weiß ich nicht. Ich guck mal, was ich noch machen kann.Vielleicht war der Bauch auch noch nicht "rund" genug?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mir gings auch so. Ich dachte allerdings im ersten Moment gleich an einen Babybauch, beim genaueren Hinguggen dachte ich aber, nee kann doch irgendwie nicht sein
Vllt so fotografieren, dass man den Bauchnabel noch sieht? Oder auch unten die Rückenkontur noch erkennt
-
-
Ich nehme mal an, die Dame hat recht viel an? Ich würd sie zum einen schon mal nackig machen
dann fallen die abgehackten Übergänge weg. Das kann man dann ja vielleicht so ausleuchten, bzw. die Blende so wählen, dass die nackigen Stellen in der Unschärfe/Schatten verschwinden...Vielleicht etwas schräger legen, so dass man den Bauchnabel sieht? Dann wäre es zumindest als Bauch erkennbar auf Anhieb.
Oder den HG nicht ganz so schwarz machen... Also so, dass von den angezogenen Konturen noch mehr rauskommt...
Guck mal, sowas haben wir neulich gemacht:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sind auch Klamotten im Spiel, aber halt der Kontrast anders.
-
Oh, das sieht cool aus, v.a. das erste. Witzige Idee mit der Hundeschnute

-
Ohhh wie schön
Ein kleiner wachsender Babybauch und Erne schleckt schonmal liebevoll den Bauch ab 
Hoffentlich bleibt alles so friedlich wenn der Nachwuchs da ist (sorry für OT) -
Dann machen wir Bilder, wie Erna den Nachwuchs abschlabbert - schön mit Margarine eingeschmiert...

-
Ja Tinka, da sind Klamotten im Spiel. :-) Aber stimmt, würde man den Bauchnabel noch erahnen können, wäre es wohl eindeutiger.
Ich guck mal, ob ich da noch was rausholen kann.
Danke euch für eure Tipps und Kritik.
Und hübsches Bäuchlein, Tinka.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!