Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ehrliche Meinung?

Ich hab gedacht, warum in alles in der Welt stellt man Gummibärchen auf einen Hintern :ops:

Muahaha Jan! :lachtot: Ich schmeiß mich wech.............. :D tschulligung

Aber im Ernst - ich hätte den Bauch jetzt auch nicht erkannt. Die Idee mit den Gummibärchen ist an sich schon witzig, aber man sollte den Bauch dazu auch erkennen. Vlt. ein anderer Ausschnitt?

• Danke für eure Meinungen.
    Hm, ob es mit einem anderen Ausschnitt deutlicher wird, weiß ich nicht. Ich guck mal, was ich noch machen kann.

Vielleicht war der Bauch auch noch nicht "rund" genug?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mir gings auch so. Ich dachte allerdings im ersten Moment gleich an einen Babybauch, beim genaueren Hinguggen dachte ich aber, nee kann doch irgendwie nicht sein :roll:
    Vllt so fotografieren, dass man den Bauchnabel noch sieht? Oder auch unten die Rückenkontur noch erkennt :???:

• Ich nehme mal an, die Dame hat recht viel an? Ich würd sie zum einen schon mal nackig machen ;) dann fallen die abgehackten Übergänge weg. Das kann man dann ja vielleicht so ausleuchten, bzw. die Blende so wählen, dass die nackigen Stellen in der Unschärfe/Schatten verschwinden...

Vielleicht etwas schräger legen, so dass man den Bauchnabel sieht? Dann wäre es zumindest als Bauch erkennbar auf Anhieb.

Oder den HG nicht ganz so schwarz machen... Also so, dass von den angezogenen Konturen noch mehr rauskommt...

Guck mal, sowas haben wir neulich gemacht:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sind auch Klamotten im Spiel, aber halt der Kontrast anders.

• Ja Tinka, da sind Klamotten im Spiel. :-) Aber stimmt, würde man den Bauchnabel noch erahnen können, wäre es wohl eindeutiger.

Ich guck mal, ob ich da noch was rausholen kann.

Danke euch für eure Tipps und Kritik.

Und hübsches Bäuchlein, Tinka.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!