Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

wirkt künstlich, finde ich

Wobei ich das gerade bei diesen Bildern eher nicht finde :???: . Ich finde es eher erfrischend, dass der Kontrast nicht sonstwie hoch ist und die Augen nicht leuchten, wie frisch polierte Bernsteine :hust:
    Ich finde, was man sieht ist, dass hinterher aufgehellt wurde, bzw. überhaupt Farben/Kontrast verstärkt wurden, es rauscht ziemlich.
    Aber mir gefallen die Bilder

• Zitat

Hallo,
    welches Objektiv sollte man denn nehmen bei einer Sony bzw Canon
    Habe bei media markt eins für die Sony a37 gesehen F/4 - 5,6 oder muss es noch besser sein?

naja, bei was von beidem?

und was stellst du für Ansprüche?

• Boah, Leute, ey.. mal ganz im Ernst: Entweder, ihr lest euch auch einfach mal selber schlau :roll: oder wenn ihr schon nach Hilfe fragt, dann achtet doch mal auf die Antworten anderer und investiert wenigstens ein bisschen Zeit, um deren Fragen zu beantworten. :muede:

• Sorry aber die frage kam schon öfter und habe ich auch schon öfter beantwortet sorry das ich nicht meine ganze zeit hier investiere um alles 10/20/30 mal zu wiederholen

Und da ich laye bin habe ich weder preislich noch teschnich ne ahnung

• tja, wir haben solche fragen wie du sie stellst noch viel öfter beantwortet, weil sie alle 3 tage gestellt werden. also entweder mal die suche benutzen oder wenn man was möchte, weniger patzig reagieren...

• Zitat

tja, wir haben solche fragen wie du sie stellst noch viel öfter beantwortet, weil sie alle 3 tage gestellt werden. also entweder mal die suche benutzen oder wenn man was möchte, weniger patzig reagieren...

Das unterschreib ich jetzt einfach mal so! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!