Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wirkt künstlich, finde ich
Wobei ich das gerade bei diesen Bildern eher nicht finde
. Ich finde es eher erfrischend, dass der Kontrast nicht sonstwie hoch ist und die Augen nicht leuchten, wie frisch polierte Bernsteine
Ich finde, was man sieht ist, dass hinterher aufgehellt wurde, bzw. überhaupt Farben/Kontrast verstärkt wurden, es rauscht ziemlich.
Aber mir gefallen die Bilder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
welches Objektiv sollte man denn nehmen bei einer Sony bzw Canon
Habe bei media markt eins für die Sony a37 gesehen F/4 - 5,6 oder muss es noch besser sein? -
Zitat
Hallo,
welches Objektiv sollte man denn nehmen bei einer Sony bzw Canon
Habe bei media markt eins für die Sony a37 gesehen F/4 - 5,6 oder muss es noch besser sein?
naja, bei was von beidem?und was stellst du für Ansprüche?
-
Kommt ganz drauf an, wie viel Geld du ausgeben kannst/willst und für welche Zwecke du das Objektiv gerne verwenden möchtest

-
Naja suche was zum Tiere fotografieren

-
-
Boah, Leute, ey.. mal ganz im Ernst: Entweder, ihr lest euch auch einfach mal selber schlau
oder wenn ihr schon nach Hilfe fragt, dann achtet doch mal auf die Antworten anderer und investiert wenigstens ein bisschen Zeit, um deren Fragen zu beantworten. 
-
Sorry aber die frage kam schon öfter und habe ich auch schon öfter beantwortet sorry das ich nicht meine ganze zeit hier investiere um alles 10/20/30 mal zu wiederholen
Und da ich laye bin habe ich weder preislich noch teschnich ne ahnung
-
tja, wir haben solche fragen wie du sie stellst noch viel öfter beantwortet, weil sie alle 3 tage gestellt werden. also entweder mal die suche benutzen oder wenn man was möchte, weniger patzig reagieren...
-
Zitat
tja, wir haben solche fragen wie du sie stellst noch viel öfter beantwortet, weil sie alle 3 tage gestellt werden. also entweder mal die suche benutzen oder wenn man was möchte, weniger patzig reagieren...
Das unterschreib ich jetzt einfach mal so! :)
-
Ansonsten gibt's ja auch noch Fachgeschäfte, die einen beraten ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!