Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Hallo ihr lieben Foris,


    da ja hier bereits längere Zeit nix passiert ist ergreife ich mal die Initiative und texte nen bissl...


    Hat vielleicht jemand Lust die nächsten Tage oder am Wochenende nen schönen Schnee-Spaziergang durch den Forst zu machen?? Wir sind momentan jeden Sonntag dort spazieren und ich muss sagen: Schnee ist einfach nur ne schöne Sache... Leonie zieht sogar Schlitten :applaus:


    Also, wer Lust hat, einfach mal melden! Wäre schön wenn das mal wieder klappt!
    Bis dann


    lG Sabine + Leonie :winken:

  • Hallo,


    wir suchen Leute zum Hundetreffen im Bereich Rietberg, Verl, Gütersloh.


    Es wäre schön, wenn unser "Kleiner" 15 WO öfter Kontakt zu anderen Hunden hat.


    Andrea

  • Hey, ist jemand am Wochenende ab 8 /8:20 im Forst unterwegs? Bonnie müsste mal wieder ein wenig Spielkondition aufbauen, die hat arg gelitten, seitdem wir Erziehungskurs und Spielstunde nicht mehr zusammen machen können.

  • H,
    Spot würde bestimmt gerne mal wieder mit Bonnie toben. Die haben sich doch eigentlich gut verstanden. Sag einfach wann ihr Zeit und Lust habt. (Tammy wartet dann so lange zu Hause)
    Grüsse

  • Diese Woche hat Frauchen wieder frei, da kann ich noch nicht abschätzen, wann sie geht. Fragen kann ich sie gerade auch nicht, sie hatte Nachdienst und lauscht an der Matratze. Morgens geht sie vermutlich zwischen 8:30 und 9 ab Bauer L. los, da ist dann aber ein älterer, träger Labbiherr mit Frauchen dabei. Aber der spielt nicht... Nachmittags ist dann vermutlich gegen 4 noch mal eine Runde dran.
    Wir melden uns auf jeden Fall noch mal, denn Spotty fand sie ja echt klasse. :D

  • Da sind wir wieder mal... Ist jemand während der Woche morgens im Forst unterwegs?


    Edit: mal konkreter: Ist jemand zwischen 7:30 und 9:30 im Bereich LWL-Klinik, Promenade, Rhedaer-Forst, Hof Kollmeyer unterwegs und hat Lust sich mit Bonnie (17 Monate) und mir zu treffen?

  • hallooooooo


    noch wer aus der Näher hier? Ich komme aus Westenholz, das ist ja fast bei Rietberg und ich bin auch ab und zu mal in Gütersloh :)


    hat wer Interesse? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!