Beiträge von Lasco

    Ja ich denke ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung holen.Könnt Ihr mir sagen was so eine Op kostet?
    Der Arzt selber meinte nur das er das ja nicht macht und das Lasco wohl auch erst mal nicht mit nach Hause darf.Oh man da darf ich garnicht dran denken :(

    Hallo Pelly ja der Doc meint das die Sehne sich wohl überdehnt hat und er meint aber das es sich vielleicht aber auch legt.Ich weiß nicht was wir da machen sollen?Ob wir schon sofort einen Termin in einer Klinik machen sollen?Oder wirklich warten sollen.Lasco ist 8 Monate und Ihn da lange ruhig zu halten ist garnicht so einach

    Hallo


    Ich war heute mit Lasco zum Tierarzt da er schon seit 2 Wochen immer mal wieder hinkt.Heute habe sie dann geröngt.Es ist seine Kniescheibe die immer raus springt.Er meint jetzt wir sollen Lasco ruhig halten noch mal so 14 Tage.Und das es sich vielleicht dann von selber legt an sonsten muß er operiert werden.Hat jemand von Euch jemand erfahrung damit?
    Bin gerade echt fertig


    Lg Steffi

    Hallo zusammen
    Ich habe mal eine frage
    Lasco hat heute Mittag ein Schokobrötchen gefressen.(Meine Tochter hat es kurz auf den Wohnzimmertisch gelegt und weg wars)
    So diese gefüllten dinger meine ich.Jetzt hatte ich sofort beim Tierarzt angerufen und die meinten ich soll sofort kommen und das wir ihm eine Spritze zum Erbrechen geben.
    Na ja alles gemacht und nun ist es wieder ruas und ich auch etwas beruhigter.Jetzt meinte meine bekannte eben das ich völlig über reagiert hätte und mir die 34 Euro sparen hätte können.So schlimm wäre das das wohl nicht.Wie seht Ihr das?


    Ganz liebe grüße von Steffi und dem ganzen schlappen Lasco :verzweifelt:

    Hallo,
    Ich habe hier echt ein Problem mit Lasco.Er will immer Hundekot fressen.Er zeiht mich immer sofort hin und will alles fressen egal von wem.
    Wißt Ihr was ich dagegen machen kann? Manchmal sucht er förmlich danach.


    Lg Steffi