Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Hallo Lenny (m 6 1/2) und ich (w 25)
    suchen leute mit Hund aus Gütersloh oder
    Kreis Gütersloh zum spazieren gehen
    wäre schön wenn sich jemand meldet
    Liebe grüße Lenny und Katharina

  • Hallo Lenny und Katharina


    Ich komme aus der Nähe von Gütersloh
    besser gesagt aus Bielefeld bin öfters in Gütersloh mit meine noch kelienen racker wo geht ihr denn so dort spazieren???


    Gruß
    Patrick

  • Das wär doch auch mal ne gute Spaziergehgruppe "die-Gütersloher-Dogforumler".
    Ich pass da mit meinen 13 Jahren zwar nicht wirklich rein...
    Aber Lust hätte ich schon :D

  • Hi,Leute....
    meine Luna ist ein Berner Sennen Labrador Mix und jetzt schon gute 6 Monate alt.
    Wir haben viel Kontakt zu anderen Hunden durch Hundeschule,Nachbarschaft...und einfach sparziergänge.
    Hab hier gelesen das manche sich treffen...find das total Klasse!!!!
    Bin total begeistert von dieser Website...hab die nur entdeckt weil ich nach Wurfgeschwister geguckt habe.
    Leider immer noch ohne erfolg..*schnifffff*


    LG
    Ela

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch sehr oft im Rhedaer Forst oder an der schönen Dalke oder auch an der Ems in Rietberg spazieren...
    Würde super gerne mal spontan Abends oder am WE nen längeren Spaziergang mit anderen Hundis unternehmen...
    Wer hat Lust sich uns anzuschließen???


    Mein Hundi heißt Leonie und ist eine Mischlingshündin (Boarder-Colli/Labbi). Sie ist 8 Jahre alt und versteht sich eigentlich (wenn Sie ohne Leine läuft mit jedem Hund. Da Sie eine kleine Wasserratte ist, geht Sie auch gerne mal schwimmen ;)


    Freue mich schon jetzt über Antworten, vielleicht klappt´s ja mal mit nem Treffen...


    Wünsch´euch nen schönen Tag!
    lG von Sabine :roll:

  • Hi..,
    meine Hündin heisst Luna und ist 6Monate alt.
    Ich gehe oft mit meiner Nachbarin und ihrer Hündin Perla spazieren.
    Luna und Perla sind im selben Alter und wachsen hier nebeneinander auf.
    Perla ist auch ein Mischlingshund...Boarder-Colli,usw jetzt stellte sich herraus das sogar Haski mit drinn ist..da die Mutter von 2 Rüden gedeckt wurde!!!!*lach* ist eine lange Geschichte
    Wie alt bist du denn eigendlich ???
    Ich nehme an Du bist weiblich...oder???
    Kommst Du aus Gütersloh?
    Kann deine Leonie nicht soooo gut mit anderen Hunden???
    Hörte sich in deiner Nachricht ein wennig so an!
    Stell doch mal ein Foto rein .....würd sie gern mal sehen!!
    Können ja mal in Kontakt bleiben.....und schauen ob mal ein Treffen klappt?!
    LG
    Ela

  • Hey Ela,


    dein Hundi ist übrigens supaa süss... Meine Schwester hatte auch noch bis letzte Woche Labbi-Welpen. Sind jetzt alle in gute Hände gekommen...


    Ich komme direkt aus Gütersloh und bin 26 Jahre, und ja... .-->weiblich *g*


    Leonie ist verträglich mit anderen Hundis. Wenn wir im Forst jemanden treffen, gab´s noch nie Probleme. Nur wenn ich mit Ihr in der Stadt (mit Leine) spazieren gehe, dann grummelt Sie nen bissl. Aber nicht böswillig.
    Wenn ich die Zeit finde, setze ich mal nen Bild von Ihr rein *g*Seid ihr auch öfters im Forst?? Vielleicht könnte man sich ja mal spontan nen Abend oder am WE verabreden?!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!