Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Joa.. also auf die Hundewiese würde ich eventuell auch kommen.. (je nachdem wann..)


    Wie gesagt, Murphy ist erst 9 Monate alt und lässt sich unter Ablenkung noch nicht so gut abrufen :/

  • wir wären auch dabei. Jamie hat auch im Moment so seine Phase, wenn er was ganz tollen entdeckt hat, ist ein Abrufen nur sehr schwer möglich, aber auf der Hundewiese sind wir dabei.
    :gut:

  • Hi @all,
    ich hab ja sowas von lange nicht mehr hier rein geguckt(hatte passwort vergessen) :ops:


    Ich würde mich total freuen wenn war mal wieder schöne Gassi Runden gehen,Luna tät das auch mal gut!!!


    Gucke hier jetzt mal wieder öffters rein,...also meldet EUCH mal um zu gucken ob war mal ein TREFFEN hinbekommen??!!! ;)


    Ach ja, Luna ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und ganz schön gewachsen *lach* auch nicht mehr sooo zierlich :lol: manchmal noch ängstlich aber total lieb.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
    lg Ela mit Luna

  • Juhu,


    ich würde mich auch freuen, wenn es mal wieder mit einem Spaziergang klappt!!
    Nächste Woche geht unser Nachwuchs aus dem Haus und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.


    VG Anja

  • Hi Anja,...


    schön mal wieder was von jemand Bekannten zu lesen!! :gut:


    Ich würde mich auch freuen wenn war mal wieder gehen,...am 26.08.09hab ich noch mal Urlaub also bin ich dann recht flexibel.


    Ohhh,du hattest Hundebabys...wie cool..mir würde das nur total leid tun wenn die weg kommen.
    Als damals meine Mum unsere Hundis abgegeben hat haben war alle Pipi in den Augen gehabt. :( :


    Wann könntest Du denn mit mir gehen???
    Hast du mal was von Sabine und denn anderen Mädels gelesen/gehört???


    Lg Ela

  • Juhu Ela,


    wie wäre es mit dem 30.08.? Hättest du da Zeit? Würde mich freuen.
    Vorher kann ich wegen den Babies nicht - will die letzten Tage mit den Zwergen noch geniessen.
    Mir grauts auch schon vor dem Abschied ....


    VG Anja

  • Huhu, boah ist mir warm :hot:


    Also am 30.08.09 kann ich nur wenn es so warm ist dann geht Luna nicht gerne raus.
    Um wieviel Uhr dachtest du denn?Und wo???


    Lg Ela

  • Wir wären auch gerne dabei :winken:


    ... das gibt´s ja gar net, dass hier noch mal wieder was passiert... Ist ziemlich ruhig hier geworden...


    @ Anja: Welpen..... Hast du Fotos????????????????? Die sind bestimmt total süß! Wer von deinen beiden hübschen hat denn die Babys bekommen??


    @ Ela: Luna ist bestimmt schon fast so groß wie ein Shetland-Pony *lach*


    Wollen wir mal wieder im Forst laufen???


    lG Sabine + Leonie

  • Hallo,


    wenn ihr nichts dagegen habt wären wir auch gerne dabei, lasst ihr dann die Hunde freilaufen oder an der Leine? Freilaufen wäre bei uns ein Problem. Jamie ist immer ziemlich aufgeregt und schaltet die Ohren komplett auf Durchzug wenn andere Hunde dabei sind :D , deswegen wäre das ne ganz gute Übung öfter mal mit anderen Wauzis spazieren zu gehen, aber wie gesagt nur an der Leine.


    Zeitlich sind wir im Moment auch noch ziemlich flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!