Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hey Ihr lieben,
    ich kann leider nicht morgen Abend. Bin bis 19.00 im Büro...
    Donnerstag müssen wir mit 2 Pferden zum Tierarzt, hat sich somit auch leider für mich erledigt *heul*
    Leonie hätte sich bestimmt gefreut...

@ Anja: Schon eine Uhrzeit wegen Messe festgelegt?? Muss nämlich Samstag noch auf einen Geburtstag... :roll:

Wünsch´euch noch nen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine + Leonie

• Hi Ela,

sorry habs gerade erst gesehen, aber ich war gar nicht da, war erst mit Pepper mitm Fahrrad unterwegs und dann musste ich zur Probe... Wie war's denn aufm Platz, hats Dir gefallen? Sag unbedingt das nächste Mal Bescheid wenn Du da bist, vielleicht schaff ichs dann mal!!!

Mareike
    Klar, wegen mir können wir uns gerne Mittwoch treffen! Sag einfach wann und wo, ich hab NOCH nichts vor!!! ;-)

• sönnchen gut das du es nicht geschafft hast,ich war auch erst um 19Uhr da,hatte mich mit der Uhrzeit verlesen :ops:

Also ich fand es gestern nicht schlecht auf dem Platz und dafür das ich schon supi lange nichts mehr mit Luna gemacht habe...*schäm*war es doch ganz gut!!!
    Das war ja gestern auch nicht Herbert,...es war...ähhmmm hab den Namen vergessen...fand inhn aber total nett.

Gehe später wieder mit Luna in den Forst!!!!
    Könnte sein das ich am Freitag Nachmittag nochmal zu der Freien Trainingsstunde fahre,...sag dann noch BESCHEID!!!

@all TREFFT IHR EUCH DO NICHT????????

LG Ela mit Luna

• Hallo, mein kleiner Gonzo ist jetzt 13 Wochen alt. Wir kommen aus Verl (Sürenheide praktisch direkt an der Grenze Gütersloh/Verl. So langsam suche ich natürlich andere Hunde zwecks soziale Kontakte... ist ja nicht so das er noch nie mit anderen Hunden gespielt hätte aber is immer gut denke ich.

• Sabine

Ich hatte gedacht so gegen 8 Uhr hier loszufahren - morgens ist es noch nicht so voll. Wäre das OK für Dich?

@wegen Morgen

Ela, wenn Du Lust hast können wir uns ja morgen Treffen. Wie wärs mit 17 Uhr? Das sollte bei mir klappen!!

Viele Grüße
    Anja

• Vollkontakt Herzlich Willkommen :winken:

Bist du mobil???
    Wie du sicher schon gelesen hast finden unsere Treffen immer In GT statt und wir gehen durch den Forst!!!

Wir(denke spreche für alle) freuen uns immer über Zuwachs in unserer Gruppe :D

Mal gucken,...wenn du Lust und Zeit hast kannst du Dich ja mal anschliessen ;)

Hab die Bilder von deinem süsssssen gesehen.....möchte man sofort KUSCHELN...!!!

Bis denn Gruss Ela mit Luna

• Gütersloher Forst? Wann trefft Ihr euch denn immer? Diese Woche werde ich wohl noch aussetzen da Gonzo ein wenig erkältet ist. Kommt dann nicht so gut so lang draußen zu sein.

• Halli hallo,
    leider konnte ich am Sonntag mit Fido nicht kommen und euch kennenlernen...Fido hatte eine Bindehautentzündung :|
    Aber jetzt gehts ihm schon wieder besser!
    Also vielleicht jetzt kommenden Sonntag einen neuen Anlauf wagen oder evtl.hat jemand schon eher Zeit ne Runde zu drehen :irre:
    VG
    Carina&Fido

• Zitat

Hallo, mein kleiner Gonzo ist jetzt 13 Wochen alt. Wir kommen aus Verl (Sürenheide praktisch direkt an der Grenze Gütersloh/Verl. So langsam suche ich natürlich andere Hunde zwecks soziale Kontakte... ist ja nicht so das er noch nie mit anderen Hunden gespielt hätte aber is immer gut denke ich.

Aus Verl? Ich habe 19 Jahre in Verl gewohnt ;) nun aber in Schloß Holte. Was für eine Rasse ist denn dein Gonzo? Süßer Name übrigens. :^^:

Wie sieht es denn mit einem Treffen in Schloß Holte aus? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!