Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Juhu,
es war wieder ein toller Spaziergang - die Hundis hatten ihren Spaß und wir Zweibeiner viel zu erzählen
So, damit sich der ein oder andere auch mal dazu entscheidet mitzugehen hier mal einige Bilder von heute:
Unsere heutige vierbeinige Truppe
Leo und ihr Verehrer
Luna
Luna und Shorty beim toben
Leo
Amy
Mein Stock
Shorty
Luna beim Kneip-Training
Luna und Shorty
Der Kampf ums Stöckchen
Siegerin Leo
(einfach auf die Bilder klicken und sie werden größer)
Viele Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr hübschen...
die Bilder mit deiner neuen Kamera sind ja mal voll cool geworden !!!!
Das beste Bild ist das letzte von Leonie, wie arogant und stolz sie vor ihrem erkämpften Stock steht... Da lache ich mich ja mal über meine Fellnase kaputt :mg:Hier mal noch ein paar Bilder von mir:
Wünsch´euch noch nen schönen Abend!
Ganz lieben GrußSabine + Leonie
-
Hi,...
boahhh, die Bilder sind ja total schön geworden!!!
Könnt ihr mir die schicken???
Für mein Privaten Ordner.Da ich ja ab heute Urlaub hab und ihr alle erst ab DO zeit habt,*schniiiifff* werde ich mal ein wennig allein im Forst rum PILGERN!!!
uuii,hoffe verlauf mich nicht!!Heute ist ja wieder super Wetter,...evtl. kommt mein Nachbarin mit ihrer Perla mit Gassi!!!*freu*
Dann hab ich auch wem zum quatschen,...ist immer lanweilig nur den Hund voll zu texten....*g*und er antwortet auch nicht!! :^^:Also macht es gut,...sollte noch wer Zeit und Lust haben Gassi zu gehen ...dann meldet euch bitte....gucke hier regelmässig nach ob wer was schreibt...!!!
Ansonsten,wer meine Nr hat...einfach durch klingeln :handy:bis denne LG Ela mit Luna
-
Die Bilder sind ja toll!!
Schade das wir nicht dabei waren, es sieht so aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.
-
@all...
es hat sich niemand gemeldet!!! :/
Das Arbeitende Folk hat keine Zeit...*hehe*So dann mache ich mich mal Pilger bereit...machts gut...
LG Ela mit Luna
-
-
Huhu...
@ Ela: Schicke dir die Bilder noch per Mail
@ all: Donnerstag Abend Treffen??? Wieviel Uhr und vor allem wo Treffpunkt?? Am Marktkauf wird ja noch viel los sein...
Schönen Abend noch!
lG Sabine + LeonieP.S.: Schaut mal unter "sonstige Themen" unter Fotoalben in das Album "Leonie".....
-
Ach sowas blödes, Donnerstags haben wir immer Agi...
Mittwochs würd mir ganz gut passen, vielleicht kann ja jemand nächste Woche?
LG an alle,
Andrea
-
-
Hi,...
ich kann auch jetzt Mittwoch...wie schon geschrieben hab diese Woche Urlaub!!!!
sönnchen heute bin ich bei Herbert auf dem Platz Freie Übungsstunde,fahre die mir angucken.
Wenn du Lust hast komm doch rüber....entweder 17Uhr oder die 18Uhr Stunde....ist ja in der Nachbarschaft :^^:
Goethe woher kommst du denn???
Also wer Lust hat bitte bitte melden möchte Gassi gehen.....allein ist sooo öde!!!
Übrigens war ich gestern im Forst,hab mich verlaufen
...neeee quatsch...war total Klasse meine Nachbarin war mit und unsere Hunde waren voll aufgedreht!!!
Also Leute machts gut ... LG Ela mit Luna
-
Juhu,
ich könnte mich wenn dann nur sehr spontan anschließen.
Wegen Donnerstag: Wie wärs dann so gegen 16/17 Uhr? Oder wie würde es euch passen? Treffpunkt: gute Frage - nächste Frage :^^:
Viele Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!