Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Little Prince ich wohne auch in Wiedenbrück...wir treffen uns immer am Marktkauf in GT und dann gehen war im Forst Gassi das war bist jetzt auch immer total lustig. :D

sönnchen die Idee mit in der Wochen treffen würde ich nächste Woche echt gut finden da ich URLAUB habe....aber wie schon angedeutet muss heute erst mit dem Tierarzt reden ob das alles schon wieder OK ist....also Luna ist sowas von nicht ausgelastet und freut sich immer wenn uns einer entgegen kommt,...und wenn sie dann merkt das war weiter gehen merkt man wie sie vor lauter Wut hin und her springt und an der Leine zieht!!! :/

Muss heute um 16:30Uhr zum Arzt,werde heute abend oder morgen schreiben ob es Sonntag und nächste Woche(in der Woche) klappt

Bis denne LG Ela mit Luna ;)

• Zitat

Habt ihr nicht vielleicht doch auch mal in der Woche Zeit? Ich muss nur bis 15:30 h arbeiten und könnte dann so um 16:30 h irgendwo sein!

Was meint ihr, bzw. wer hat mal in der Woche Zeit und Lust? Wo wäre mir auch egal, bin ja mobil!!!

Also ich habe in der Woche ab 15:00h immer Zeit! Ich bin aber leider nicht mobil.

• Huhu, ich komme aus Beelen, also das ist neben Clarholz, wo ich eigentlich her komme :D und wir würden uns auch gerne mal anschließen. Wir haben einen 11 Monate alten Jack Russel, vielleicht findet sich ja jemand der sich mal mit mir in Claholz/Harsewinkel oder so treffen will zum spielen :roll:
    Ich bin übrignes Kati und 26 Jahre alt :^^:

• Hallo Kati!

Zu schade das ich kein Auto habe, sonst würde ich mit meinem kleinen mal nach Harsewinkel kommen. Sky ist auch ein Jack Russel und jetzt 14 Monate alt. =) Die zwei könnten schön zusammen Toben.

• Little Prince
    Wie schon erwähnt treffen wir uns immer Sonntags an der Tankstelle vom Marktkauf - so wie ich es bisher sehe diesen Sonntag um 11 Uhr.
    Würden uns freuen wenn du dich uns mal anschließt!!

Sabine
    Bei Lilly müßten wenn alles so ist wie gedacht Sonntag/Montag die Stehtage anfangen. Und ich denke, das wäre dann für die Rüden nicht so dolle wenn sie eine gutriechende willige Dame vor sich haben und sie dürfen dann nicht :D
    Aber ich denke, das ich Lilly zuhause lassen werde.

sönnchen
    Klar können wir uns auch mal in der Woche treffen. Allerdings ist es bei mir so, das ich nie genau weiß wann ich Feierabend habe.
    Deswegen müßte ich dann immer recht kurzfristig entscheiden wann und ob ich kann.

Ela
    Das freut mich zu hören das es Luna soweit gut geht und sie alles ohne komplikationen überstanden hat!!
    Wir drücken unsere Daumen und Pfoten das Luna wieder zum toben freigegeben wird :D

• Hey Ihr alle...

@ little prince: Wir treffen uns mit dem Auto an der Tankstelle und fahren dann in Kolonne zum Rhedaer Forst.

@ Anja: Ich glaube es ist dann besser wenn Lilly zu Hause bleibt, das wär ja mal mehr als gemein... Dann macht sie noch die ganzen Rüden verrückt :D

@ Ela: Hoffentlich darf Luna bis zum Sonntag wieder spielen... Wäre ja schade drum...

@ all: Ich könnte auch unter der Woche Abends, bei mir würde das dann aber auch eher spontan gehen weil ich verschiedene Schichten arbeiten muss... Hätte bei normaler Schicht um 17.00 Feierabend :roll:

Also gehen wir dann erstmal davon aus das das nächste Treffen wie gewohnt am kommenden Sonntag um elf Uhr am Treffpunkt Marktkauf/Tankstelle stattfindet...

Wir freuen uns schon riesig
    lG Sabine + Leonie

• @all Huhu,Luna darf wieder alles....auch schwimmen :lachtot:

Also so wie es aussieht kommen wir am Sonntag wieder mit!!!

@Anja...bist du so nett und bringst das Geld mit??

WIR FREUEN UNS RIESIG :^^: :D ,....bis SO 11Uhr!!!!

VG Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!