Kritik, Bedenken in Threads nicht erwünscht?
-
-
Zitat
Wenn Du nur einzelne Beiträge löscht, dann gibt es darüber wieder endlose Diskussionen a la die Mods mögen mich nicht und warum darf ich hier nicht xyz schreiben.
Du hast recht...daran hatte ich nicht gedacht...puh...bin ich froh kein Mod zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kritik, Bedenken in Threads nicht erwünscht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte es auch richtiger gefunden, ein ganzkörperfoto einzustellen.
-
Zitat
:o0: Ich kanns ja nicht glauben..... auf was für Ideen Leute (vielleicht) kommen!
Da wär ich ja zu harmlos, um so was überhaupt zu merken. Uff....Da behauptet jemand, er habe einen zweibeinigen Welpen, stellt ein Foto ein und wo schaut man hin?
Was erwartet man?
Ein ganzes Foto mit Welpen und kein halbes, wo die untere (entscheidene) Hälfte fehlt und deutlich zwei Beine im Ansatz zu erkennen waren.
Tja, spätestens da wurde ich etwas stutzig, ich kann und muss nicht alles glauben. -
Ging mir ähnlich mit dem Foto.
Ich habe/hatte von Anbeginn des Threads meine Zweifel, ob das alles so stimmen kann. Ich arbeite seit 13 Jahren bei TA und kenne zusätzlich noch einige andere TA's und ich wüßte keinen, der der Bitte des Züchters nicht nachgekommen wäre. Wobei mir auch kein verantwortungsvoller Züchter seriös vorkommt, der so einen Welpen erstmal sechs Wochen alt werden lässt. Aber mit Züchtern kenn ich mich nicht aus. Dennoch kann ich es mir kaum vorstellen.
Ein Hund mit nur zwei Beinen durch Unfall oder sonstiges, okay. Zumeist sind dann aber die Hintergliedmaßen betroffen und da hat man Möglichkeiten. Sind es die Vordergliedmaßen, hab ich keine Erfahrung, da gibt es sicher auch was. Aber einmal hinten, einmal vorne
Kein verantwortungsvoller TA oder Züchter macht das, vermute ich.Alles weitere, was in dem Thread los war, war doch ebenfalls von Anfang an absehbar.
Ich bin gespannt, ob der Thread wiederkommt oder von der Überprüfung in den Papierkorb wandert. -
Eyeyeyey.... und die ganze rührseelige Geschichte drumrum....
der Mann und der Tierarzt, der da mitmachte. -
-
Zitat
Da behauptet jemand, er habe einen zweibeinigen Welpen, stellt ein Foto ein und wo schaut man hin?
Was erwartet man?
Ein ganzes Foto mit Welpen und kein halbes, wo die untere (entscheidene) Hälfte fehlt und deutlich zwei Beine im Ansatz zu erkennen waren.
Tja, spätestens da wurde ich etwas stutzig, ich kann und muss nicht alles glauben.
Genau diesen Gedankengang hatte ich auch...befremdlich, dass keine weiteren Fotos kamen.
Mäusemama
-
Zitat
Und ich dacht schon ich bin allein und brauch ne Brille

Ich hatte meine Brille extra geputzt. Bin ich also doch noch nicht so ein Blindfisch, wie ich dachte.

-
Zitat
Eyeyeyey.... und die ganze rührseelige Geschichte drumrum....
der Mann und der Tierarzt, der da mitmachte.Gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Seit der Geschichte mit dem angeblich angeschossenen Hund hier wundert mich gar nichts mehr. -
Hmm...okay...das ist mir alles zu spekulativ...werden wir eh nie erfahren...ich bin sehr gutmütig und unterstelle erstmal niemandem irgendwas...aber ihr habt ja recht, das Foto war schon sehr seltsam.........
Schnaudel: Was für ein angeschossener Hund?
-
Zitat
Hmm...okay...das ist mir alles zu spekulativ...werden wir eh nie erfahren...ich bin sehr gutmütig und unterstelle erstmal niemandem irgendwas...aber ihr habt ja recht, das Foto war schon sehr seltsam.........
Schnaudel: Was für ein angeschossener Hund?
Ist schon ziemlich lange her, da schilderte jemand wie sein Hund angeblich angeschossen wurde, in allen Details, letztendlich war die Story wohl nicht wahr.
Dann gab es noch jemanden, dessen Hund angeblich vor dem Supermarkt entwendet wurde... ganze Heerscharen hilfsbereiter Dogforumler durchkämmten die Umgebung, wetzten Kilometer und schlussendlich war auch hier der Wahrheitsgehalt sehr fraglich.
Münchhausen gibt es auch im Internet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!