Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch noch ne Frage, kann es sein, dass unserem Hund zu warm im Haus ist, und er deswegen so hechelt?

Da möchte ich mich gerne anhängen, das Gefühl habe ich bei uns nämlich auch manchmal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da möchte ich mich gerne anhängen, das Gefühl habe ich bei uns nämlich auch manchmal...
Ich glaub schon, schließlich heizen wir ja. Ich hab öfter eine Schälchen Wasser auf die Heizung gestellt und natürlich regelmäßig gelüftet. Die trockenen Heizungsluft is weder für mich noch für den Hund so angennehm.
-
Wir haben Fußbodenheizung.. Kann man da auch was machen?
Lüften tuen wir auch, aber sie ist wirklich immer am hecheln.. :| -
Habt ihr schon einmal Hundefutter probiert und warum?
Nassfutter, Trockenfutter, BARF oder selbst Gekochtes. -
Also ich habs noch nie probiert, obwohl ich schon finde, dass das Nassfutter gar nicht soo schlecht riecht

-
-
Ich habs als Kind gerne gegessen
Schmeckt nicht schlecht, wenn man davon absieht das da keine Gewürze dran sind
aber ich würde es jetzt auch nicht mehr essen, als Kind kennt man da keine hemmschwelle 
-
Ich hab als Kind so ungefähr die ganze Palette an Hunde- (und auch Katzenfutter) probiert die die Schränke meiner Eltern hergaben. Nassfutter fand ich saueklig, am besten geschmeckt haben mir die Brekkies von unseren Katzen (aber nicht alle Sorten!) und diese Milchdrops für Hunde.
Im Nachhinein wird mir ein bisschen schlecht, wenn ich daran denke, Schäden habe ich aber keine davon getragen (glaube ich
). -
Jein.
Ich liebe zwar den Geruch von Nassfutter, aber probieren will ich es dann doch nicht. Das ist mir irgendwie zu glibberig.
Trockenfutter und Leckerlis (also diese trockenen Kekse) hab ich schon probiert.
Allerdings ist das mit dem Trockenfutter auch schon einige Jahre her, war bei meinem alten Hund.
Die Leckerlis war jetzt bei Thabo...also in den vergangenen 18 Monaten
Sehr lecker, da sie nicht süß sind und ich sowas mag
-
Zitat
Nassfutter, Trockenfutter, BARF oder selbst Gekochtes.ich hab mal Markus Mühle probiert
Ich fand den Geruch so lecker wobei der mich irgendwie eher an Pferdefutter erinnert hat. Ich fand es schmeckte gar nicht so schlecht, sehr kräuterlastig. Kein Wunder das mein Hund MM verschmäht hat, nix Fleischgeschmack 
-
Zitat
Nassfutter, Trockenfutter, BARF oder selbst Gekochtes.
Mein Verlobter hat schon sowohl das Trockenfutter (Real Nature, Orijen) , als auch das Nassfutter (Terra Canis) probiert. Bei Letzem war sein Kommentar "Gib mir Salz und Pfeffer und es ist perfekt"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!