Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Genau - und eben das Impressum von dieser Homepage ist doch sehr... 'interessant'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Genau - und eben das Impressum von dieser Homepage ist doch sehr... 'interessant'
Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Eigenwerbung
Gaby und ihre schweren Jungs
-
...oder sie wollen sich die feinen Texte von Walter unter den Nagel reißen
-
Wahnsinn, es ist sogar eine [url=http://www.tmdb.de/de/marke/Schnu…2009070870.html]eingetragene Marke[/url]...
Langsam werde ich wirklich neugierig
-
Besser als drauf warten, dass ein Mod sich hier durch alle Threads kämpft und an Mods gerichtete Bemerkungen findet
, ist bei sowas immer der Melde-Button
.... aber jetzt hab ich es ja auch so gefunden.
Nö, so etwas/jemand ist nicht erwünscht hier.
Wir gehen dem natürlich nach.LG, Chris
-
-
Naja, auf der Facebook Seite ist auch das selbe Avatar wie hier.
Scheint wohl eindeutig.
http://www.facebook.com/pages/SCHNUFFi-WUFFi/66423925048 -
Chris, ich würde ja gerne den Meldebutton drücken, aber das geht hier auf dem Handy nicht... :oops: Naja, ihr kümmert euch ja jetzt drum :)
-
Zitat
Eh ... danke, nun hab ich das auch entdeckt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das nur peinlich oder direkt strunzdämlich finden soll.
-
Ich komme mal wieder zum Thema zurück.
Wenn ich mit meinem Hund spiele, z.B. mit einem Zerrspielzeug und ich das gerade da festhalte, wo sie es sich schnappen will, dann beißt sie zwar schon neben meine Hand, aber es passiert auch schon mal, dass ihre Zähne meiner Finger streifen - ohne, dass es weh tut oder sie in meinen Finger beißt.
Sollte ich sowas unterbinden oder einfach als Versehen abtun? -
Zitat
Eh ... danke, nun hab ich das auch entdeckt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das nur peinlich oder direkt strunzdämlich finden soll.
Hä? ich glaub, ich hab die falsche Seite gefunden, ich finde da nix verwerfliches.
Zum Thema: wegen des an der Hand beißen, solang sie immer daneben fasst, würde ich es nicht unterbinden, je nachdem wie grob ihr spielt, Miko hat mir bei so einem Versehen mal ein ordentliches AStück Daumen rausgerupft, seit dem fordere ICH mehr Abstand, sie spielt aber auch ziemlich rabiat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!