Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Gestern meinte Toffee auf der Hundewiese zusammen mit ihren Geschwistern einen Golden Retriever belästigen zu müssen. Dem war das sichtlich unangenehm, also haben wir die Hunde zurückgerufen. Toffee kam sofort zu mir, wofür sie auch belohnt wurde (dachte ich).
Die Besitzerin der Geschwister sagte dann, dass ich sie für das Goldie-Ärgern belohnt hätte.Was genau verstärke ich, wenn ich in so einer Situation belohne? Das unerwünschte Verhalten? Die Abbrufbarkeit? Beides?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast sie für die letzte Aktion belohnt, die sie ausgeführt hat. Und das war das Zurückkommen. Auf den Goldie hat sie es eher nicht bezogen, sondern aufs Kommen. :)
-
Nochmal kurz zum iPhone/fotos-problem:
Habe bei picr.de angefragt, Antwort war: Es geht nicht, weil Apple das nicht will! Tja, shit happens!
Schöne Weihnachtsgrüsse (auch an alle anderen Computer-Vollpfosten)
LG -
Zitat
Habe bei picr.de angefragt, Antwort war: Es geht nicht, weil Apple das nicht will! Tja, shit happens!
LGDann mach es z.B. hier
-
Zitat
Du hast sie für die letzte Aktion belohnt, die sie ausgeführt hat. Und das war das Zurückkommen. Auf den Goldie hat sie es eher nicht bezogen, sondern aufs Kommen. :)
Danke! Das dachte ich mir doch, wenn es anders wäre hätte ich die letzen drei Monate auch relativ viel Mist gebaut was richtiges Loben anbelangt.
Lasse mich aber grade von Leuten die schon lange Hunde haben gerne mal flott verunsichern. -
-
Hi und einen schönen 2. Advent!
Sagt mal, bleibt dieser Lotuseffekt des Pelzes? Habe ich heute ganz extrem beim Schnee gemerkt: Der Schnee legt sich wie eine "Platte" auf das Fell, Hundi schüttelt sich einmal und alles ist weg. Wieder zuhause war das Tier komplett trocken. Meine verstorbene Lütte war jedenfalls immer sofort nass...
-
Hab mal ne Frage zu meinem Aussie-Rüden:
Er pinkelt sich beim Markieren oft die Beine an und untenrum ist das Fell dann ziemlich verklebt (im Winter sogar gefroren) und er riecht dann sehr nach Pipi! Sollte ich das Fell am Bauch und um den Schniedel eigentlich etwas kürzen? Wie handhabt ihr die "Unterbodenpflege" ? Jeden Tag unten abduschen ist ja auch unpraktisch. Es hält sich auch immer der ganze Dreck am Bauchfell.
-
Zitat
Hab mal ne Frage zu meinem Aussie-Rüden:
Er pinkelt sich beim Markieren oft die Beine an und untenrum ist das Fell dann ziemlich verklebt (im Winter sogar gefroren) und er riecht dann sehr nach Pipi! Sollte ich das Fell am Bauch und um den Schniedel eigentlich etwas kürzen? Wie handhabt ihr die "Unterbodenpflege" ? Jeden Tag unten abduschen ist ja auch unpraktisch. Es hält sich auch immer der ganze Dreck am Bauchfell.
Meiner wird untenrum auch immer etwas gestutzt.
Die Schniedelhaare und die Haare davor, am Bauch, werden großzügig gekürzt. Vorteil, er pinkelt sich nicht mehr an und das Fell an der Seite ist weiterhin lang, so dass man die Schur nicht sieht.Kann gerne Mal ein Foto davon machen, wenn du es sehen willst
-
Zitat
LG
Nee, das müsste gehen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist auch vom iPhone. Du musst das über Safari machen. Vielleicht musst du noch etwas an deinen Einstellungen ändern.
Ich stelle auch via iPad oder iPhone ein, klappt problemlos. -
Zitat
Meiner wird untenrum auch immer etwas gestutzt.
Die Schniedelhaare und die Haare davor, am Bauch, werden großzügig gekürzt. Vorteil, er pinkelt sich nicht mehr an und das Fell an der Seite ist weiterhin lang, so dass man die Schur nicht sieht.Kann gerne Mal ein Foto davon machen, wenn du es sehen willst
Oh ja ein Foto wäre lieb!
So sieht er nämlich momentan aus, jede Menge Fell zum Anpinkeln...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!