Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aaah okay, dankeHabs echt nich verstanden
Ist doch überhaupt kein Problem :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Okay, zusammengefasst: wir kaufen für unseren Hund weniger als für uns - weil er keine Socken trägt, aber mit der gleichen Leidenschaft beim Einkaufen, damit das Geld für alle reicht: billige Hose ----> Luft für Ezydog-dahinschmelz-Geschirr in einer von Frauchens Lieblingsfarben
28 Euro bei der Hose gespart, 3 Euro beim Futtereinkaufen----->http://www.jim-and-bones.de/EzyDog-Quick-Fit-Geschirr-Candy -
Kann jemand noch die Landseer Frage beantworten?
-
Die wurde schon beantwortet
ZitatIm Rassestandard wird weiß mit schwarzen Platten vorgeschrieben, soweit ich weiß.
Hier kannst du auch noch einiges zum Rassestandard lesen :)
http://www.landseer-vom-muensterknapp.de/joomla/index.p…sestandard.html -
Oh, hab ich das verpasst, nochmal nachblättern.
-
-
Hallo :)
und zwar gibt es hier ein paar halter die einen hundebuggy haben?Wenn ja für was nutzt ihr diesen? Ich meine die meisten nehmen ihn sicher für alte oder verletze hunde oder?nimmt ihn jemand noch für andere Sachen? Ist einfach nur interesse halber :)
und zwar ich hab folgende überlegung: am we soll es in ein größeres möbelhaus gehen, was allerdings nicht um die ecke ist. hunde sind definitiv erlaubt( ich war mit hund auch schon kurz mal drinnen). Dieser besuch wird aber länger dauern, weil wir mehrere einrichtungsgegenstände brauchen und wenn man da schaut und sich beraten lässt- das dauert halt. bisher hatte ich es immer so, das ich meinen hund dann in eine tasche in einen einkaufswagen setze- fand er super. der fand das so supi rumchauffiert zu werden rumzuschauen, wo geht es als nächstes hin, dann gabs mal eine massage und als wir uns dann beraten lassen, hat er sich da genüsslich rein gelegt einen knochen geknabbert und anschließend angefangen zu schlummern. so nun ist mir eingefallen, dass ich meinen fahrradanhänger auch als buggy benutzen kann. wäre es blöd den buggy mitzunehmen und ihn darein zu setzen? ich glaub der würde dadrinnen besser sitzen, als in dem einkaufswagen....plus, das wäre auch geschlossen...da hätten auch keine unvernünftigen verkäuferinen die chance einfach da rein zu greifen ( die die uns beraten haben, machen das nicht- nur gabs letzens die situation, dass eine kollegin an kam und dutchi dutchi du machen wollte -.-)
ich muss dazu auch sagen bevor es in das möbelhaus geht - dort ist um die ecke ein schöner großer wald wo wir eine ausgiebige runde drehen würden, nur möchte ihn eig nicht anschließend 2 stunden ins auto stecken, vor allem da ich weiß, dass er gerne mit kommen würde um eben nicht alleine zu bleiben... -
Augenbatz ist ja normal, aber wenns grünlich wird?! Kanns von ner Erkältung kommen oder was ernsteres? Fällt mir grad hier auf...
-
Zitat
... wäre es blöd den buggy mitzunehmen und ihn darein zu setzen? ...
Warum sollte das denn blöd sein? Ist doch super praktisch :)
Ich würde auf jeden Fall den Buggy mit nehmen. -
Zitat
Ich glaube nicht, daß Linoleum so hart wird wie Plastik - ist ja eigentlich sogar ein richtiges Bioprodukt (Leinöl, Kork und Jute)
Ja, darum bin ich mir halt nicht sicher obs hart wird. Vorsichtshalber hat er ja nun Sauerkraut bekommen.
Und: Das kam heute auch schon alles wieder raus. Ein viel größerer Haufen als sonst, scheint mal komplett den Magen gereinigt zu haben, das Kraut. Männe ist sich sicher auch das Stück Linoleum gesehen zu haben.
Puh. -
Kann mir denn noch jemand was zum Muskelkrampf beim Hund sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!