Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Meiner ist zur Zeit nach normalen Spaziergängen im Vergleich zu sonst recht kaputt, wenn wir zu Hause sind.
Draußen ist er wie immer, schläft dann aber hier schnell ein. Auch ist die Nase "nasser" als normal...Liegts am Wetter oder könnte da ne Erkältung etc. im Anmarsch sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum fiepen hunde? also dies leise fiepen? pommes macht das oft wenn wir irgendwo warten, oder heute auch beim laufen... is er ungeduldig?
-
Oxi macht es auch... um zu Nerven
Ich denke auch wegen ungeduld ... -
Zitat
warum fiepen hunde? also dies leise fiepen? pommes macht das oft wenn wir irgendwo warten, oder heute auch beim laufen... is er ungeduldig?
man sagt es ist "aufmerksamkeitsheischendes verhalten". kann durch ungeduld kommen, es geht dem hund nicht schnell genug, er ist frustriert, weil er nicht weiter weiß etc. pp. -
und was mach ich? ignorieren? aufmerksamkeit auf mich lenken? mich nervts, jez nich tierisch, aber wenn er fiept werd ich sofort nervös
-
-
Odin fiept auch, oft richtig nervtötend laut. Wenns raus geht und vor lauter Aufregung (bspw. Wasser in Sicht). Auch vor Langeweile und Frust...
Ignorieren hilft leider null - wir leben eben damit...
Aber ignorieren wird meist geraten, um ihn nicht darin zu bestärken - wenn ich fiepe und "krach" mach, kommt sie schon
-
Zitat
Ignorieren hilft leider null - wir leben eben damit...
Same here! -
gut dann werd ichs auch weiter versuchen zu ignorieren... wobei er mich dabei ja nichmal anguckt beim fiepen, der glotzt dann so in die gegend... naja soll er machen- is mir lieber als wenn er wieder anfängt zu pöbeln
-
Lou fiept nicht. Er JAMMERT. Laut. Manchmal ist es soooo nervig, dass ich ihn kurz aus dem Raum verbanne. Das hilft aber auch nur kurz!
-
Zitat
Same here!Leni macht das besonders gerne beim Bahnfahren. Sie fordert damit die Mitfahrer auf, ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist mir echt unangenehm, ich warte auf den Tag an dem jemand den Tierschutz verständigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!