Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ok danke... =]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Normalerweise werden die Chips ja auch immer auf der linken Halsseite gesetzt. Daher wärs eventuell nicht soooo schlimm, wenn der zweite sitzen würde, weil man auf der Seite ja garnicht sucht - aber nichts ist unmöglich... Aber was manchmal auch sein kann; Der Chip wandert ja... Bei manchen sitzen die dann im Nacken, in der Brust oder bei manchen in den Vorderbeinen
Wenns Leute nicht so genau nehmen, fahren sie mit dem Gerät garnichtmal über andere Stellen und so kriegt der Hund auch nen zweiten Chip. Manche Lesegeräte können auch garnicht alle Chips lesen - ausländische Chips zum Beispiel. Das würde mir jetzt so einfallen, wie ein Hund zu zwei Chips kommen kann.Bei den Anzeichen der Läufigkeit orientier ich mich im Groben an den wissenschaftlichen Zahlen. Allerdings hat sich meine während der letzten/ersten Hitze der Kurzen immer wieder penetrant angeboten und da wars eben klar... als das aufhörte, wars auch klar,dass die heiße Phase vorbei ist
Manchmal kraul ich sie auch an der Rutenwurzel, um zu schauen, ob sie noch reagiert - wobei manche Hündinnen das auch tun, wenn sie nicht heiß sind... meine Jüngere macht das ab und an. -
Zitat
Normalerweise werden die Chips ja auch immer auf der linken Halsseite gesetzt. Daher wärs eventuell nicht soooo schlimm, wenn der zweite sitzen würde, weil man auf der Seite ja garnicht sucht - aber nichts ist unmöglich... Aber was manchmal auch sein kann; Der Chip wandert ja... Bei manchen sitzen die dann im Nacken, in der Brust oder bei manchen in den Vorderbeinen
Wenns Leute nicht so genau nehmen, fahren sie mit dem Gerät garnichtmal über andere Stellen und so kriegt der Hund auch nen zweiten Chip. Manche Lesegeräte können auch garnicht alle Chips lesen - ausländische Chips zum Beispiel. Das würde mir jetzt so einfallen, wie ein Hund zu zwei Chips kommen kann.Linke Seite vom Hund oder wenn Hund mit Gesicht zu mir ist links?
-
Zitat
Manchmal kraul ich sie auch an der Rutenwurzel, um zu schauen, ob sie noch reagiert - wobei manche Hündinnen das auch tun, wenn sie nicht heiß sind... meine Jüngere macht das ab und an.
Ich glaub da ist nicht so viel dran oder? Dass Hündinnen das nur in den Stehtagen machen? Mein Rüde legt die Rute auch zu Seite wenn man ihm das Hinterteil/Rücken krault

-
Linke Seite vom Hund in Fahrtrichtung

Rüden machen das auch? Wusste ich garnicht
Aber wie gesagt kenn ich das ja auch von Hündinnen, die kastriert sind oder auch definitiv nicht heiß...von daher wärs eh nicht der bombensichere Beweis 
-
-
Zitat
Ich glaub da ist nicht so viel dran oder? Dass Hündinnen das nur in den Stehtagen machen? Mein Rüde legt die Rute auch zu Seite wenn man ihm das Hinterteil/Rücken krault

Wenn ich Janosch am Hintern kraule, dann wackelt der ganze Hund und er fängt an zu knurren

-
Zitat
Weißt du noch wo man das finden kann? Mich würde nämlich interessieren warum Hündinnen bluten bevor sie empfangsbereit sind. Konnte dazu leider nichts finden.
Bei Menschen wird ja die „nicht benötigte“ Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden wenn keine Befruchtung stattgefunden hat.Ausserdem würde mich interessieren, woran ihr merkt, dass die Stehtage vorbei sind? Nur auf irgendwelche Rechnungen mit Durchschnittswerten mag ich mich ungern verlassen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Katrina
Sorry, hatte es übersehen. Ich finde es jetzt auf Anhieb nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Blutungen daher entstehen, dass die Vagina anschwillt und es dadurch zu Einrissen kommt, die dann bluten.
-
Huhu,
ich komme mal wieder mit einer Frage.
Also, es geht ums Gassi-Gehen. Mein Welpe würde wirklich am liebsten ALLES draußen auffressen! (na ja was heißt hier alles?
) Sagen wir mal alles was auf dem Boden liegt. Nicht nur, dass da ja das verschiendenste herum liegt sondern, es ist ja auch noch ziemlich nervig. Sie läuft ziemlich gut an der Leine und das Kommando "Fuß" bzw. dass sie her kommen soll versteht sie auch. Dann kommt sie aber lieber MIT diesem Ding und schluckt es schnell runter wenn man es ihr aus dem Maul holen will
Habt ihr Tipps für mich?
Danke, LucyVita -
Maulkorb aufsetzen

Ne, aber schnell sein, Augen zu und durch... Meine Große hat das mit Kaugummis gemacht... wo sie die überall gefunden hat... ich weiß es nicht! Aber hat man ihr das eine aus der Schnute genommen, hat sie schon das nächste gefunden... Wie Kleinkinder... die nehmen ja auch alles in den Mund

-
Hat denn jemand mit diesen Hundekotbeuteln erfahrung?
1000 Stück für 17,90 Euro
http://www.verpackungs-allerlei.de/ebay/1000-hund…l-abreissbar-2/Oder kennt jemand bessere/günstigere?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!