Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Das vorherige Thema war Sauerkraut ?! Also mein Abendessen ...

TOLL...DAS klebt jetzt nämlich auf meinem Bildschirm :lookwrong: :lol: :gut:

:D ohjeh :^^:

Mäusemama & Marta, kommt her und lernt die Flachpfeife kennen, ich SCHWÖRE euch ihr werdet mir recht geben! Sein Thread heißt "Aus der Bahn mit Marzipan" und das kommt nicht von ungefähr. Er meckert sogar Bäume an, wenn er mal wieder zu schnell unterwegs ist und die AUF EIN MAL im Weg stehen. Kein Witz!

• Zitat

Sumati, dein kleiner Fratz erinnert mich sehr an meine Nala =) Ist auch ein Mischling oder? Welche Rassen sind vertreten?

Sie ist ein reinrassiger Zwergschnauzer ohne Papiere ;) und wir haben grade festgestellt sie ist hochgradig intelligent unds Frauchen stellt sich doof an^^ 10 min grad geclickert und es sitzt fast^^ aber es wird^^ ich hab mal diese: https://www.dogforum.de/fusz-gehen-clickern-t5224.html Anleitung beherzigt, die ich hier in der Suche nicht gefunden hab, aber über Google ;)

Jaaa... ich hab schon ein Genie als Haustier hier ;)

Lieben Gruß

• Zitat

Du willst also eigentlich Fuß aufbauen, oder? Dabei sitzt der Hund an deiner Linken Seite neben dir.

Warum eigentlich links? Also rein praktisch ist links für mich voll unpraktisch (ahahaha)... Weil: Ich auf der rechten Straßenseite laufe & wenn mir ein Hund entgegenkommt & beide links laufen, dann laufen sie ja innen & müssen direkt aneinander vorbei... Rechts würde der Hund außen vorbei laufen, auch würde er nicht so nah am Radweg/befahrenen Straße gehen...

• Zitat

Huhu!

Niemand ne Idee zu meiner Frage, warum unser Dicker seinen Lumpi so betüddelt? :hilfe:

Ne, leider nicht, sorry. Vielleicht fehlt ihm ein 'kleiner Bruder'? :ka:
    Oder Lumpi ist sein 'prrrrrrecioussssss' - und er beschäftigt sich so einfach ein bisschen gegen aufkommende Langeweile?

• Zitat

Warum eigentlich links? Also rein praktisch ist links für mich voll unpraktisch (ahahaha)... Weil: Ich auf der rechten Straßenseite laufe & wenn mir ein Hund entgegenkommt & beide links laufen, dann laufen sie ja innen & müssen direkt aneinander vorbei... Rechts würde der Hund außen vorbei laufen, auch würde er nicht so nah am Radweg/befahrenen Straße gehen...

So ist es Tradition und solltest Du jemals ne Begleithundeprüfung o.ä. machen wollen MUSS es links sein. Gab bei uns in der Huschu ne ziemliche Diskussion deswegen :muede:
    Für mich ist links praktische weil cih meien Tasche fast immer rechts habe (und dann den Wautz nciht sehe) aber eigentlcih geht sie an keiner Seite richtig Fuss...

• Zitat

So ist es Tradition und solltest Du jemals ne Begleithundeprüfung o.ä. machen wollen MUSS es links sein. Gab bei uns in der Huschu ne ziemliche Diskussion deswegen :muede:
    Für mich ist links praktische weil cih meien Tasche fast immer rechts habe (und dann den Wautz nciht sehe) aber eigentlcih geht sie an keiner Seite richtig Fuss...

Das trifft sich, ich trag meine Tasche immer links :D & so eine Prüfung habe ich eigentlich nicht vor zu machen...
    Ok, also es gibt keinen wirklichen Grund, außer der Prüfung wegen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!