Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ihr braucht ne Brille, das ist alles

Guckt mal:
π das Zeichen für Pi
n das Zeichen für nMelanie hat schon das richtige Zeichen für Pi verwendet, ist nur in der Schriftart schlecht vom n zu unterscheiden.
Genug geschulmeistert, die Formel ist nämlich uralt, die kannte schon der alte Adam, nee nich der aus der Bibel, ich red von dem Riese.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag uns eine Pfeife kaufen für den Rückruf:
Wie ist das mit den Frequenzstärken, darf ich mir das was aussuchen? Je höher die Zahl desto
- weiter?
- lauter?
- höher?Ich hab keine Ahnung, de nke aber an eine ACME-Pfeife... & da ist es ja schon so, dass ich mir gerne eine nach der Farbe aussuchen würde

-
-
ZitatAlles anzeigen
kennt sich jemand mit vertragsrecht (falls das so heißt) aus
ich habe einen neuen dsl-vertrag abgeschlossen und 4x kam der techniker nicht zum freischalten (es war immer jemand im haus, klingel funktioniert und ist auch richtig beschriftet). mein neuer anbieter war leider nicht sehr engagiert, hat mir immer nur den neuen termin mitgeteilt ohne dem problem auf den grund zu gehen (angeblich falsche angaben des endverbrauchers - die wurden mehrfach kontrolliert und sie definitiv richtig!).
beim vierten termin wurde mir beim anruf bei der hotline erzählt, dass der termin verlegt wurde (aha - nur wusste ich davon nichts) und ich bin dann fristlos vom vertrag zurückgetreten (auf empfehlung meines vaters).
die hotline meinte, dass wär kein problem, ich müsste das nur schriftlich machen, habe ich getan - per einschreiben, welches am 10.januar dort eingegangen ist (mit der bitte um eine schriftliche kündigungsbestätigung).
seitdem war der techniker 2x da (ich natürlich nicht, da im büro) und bei der kundenhotline kann man mir auch nicht helfen ('der vorgang wird geprüft' 'blabla').
wie sieht das aus, kann ich wirklich fristlos vom vertrag zurücktreten oder bin ich da an irgendwelche kündigungsfristen gebunden (ich hab ja keinerlei leistung erhalten, obwohl sie 3x die möglichkeit zu nachbesserung hatten).
ich bin momentan echt am kotzen, weil ich seit anfang dezember zuhause kein internet habe.ich muss das nochmal hochholen. danke an alle die mir tipps gegeben haben.
inzwischen haben ich die schriftliche kündigungsbestätigung erhalten *juhu* und ich hab tatsächlich über einen anderen anbieter innerhalb weniger tage einen anschluss erhalten. endlich wieder online!
-
-
-
Kann ich hier irgendwo einstellen, dass ich einem Betrag nicht mehr verfolgen möchte? Passiert mir des Öfteren, dass ein Thread einfach aus dem Ruder läuft und man da keine Lust hat, mitzuschreiben aber irgendwie durch das Aufblinken in den "Eigenen Beiträgen" doch dazu verleitet wird

-
Zitat
Kann ich hier irgendwo einstellen, dass ich einem Betrag nicht mehr verfolgen möchte? Passiert mir des Öfteren, dass ein Thread einfach aus dem Ruder läuft und man da keine Lust hat, mitzuschreiben aber irgendwie durch das Aufblinken in den "Eigenen Beiträgen" doch dazu verleitet wird

Wenn du per Mail benachrichtigt wirst, weil du ein Thema beobachtest, dann kannst du das ganz unten abstellen... (Da wo du auch das Lezeichen setzt)...
Wenn es aber in der Liste der eigenen Beiträge auftaucht, dann hast du glaub ich keine Möglichkeit =/
-
Totoro: Also ich habe die Acme 211,5 als Rückruf, ich empfinde den Ton als laut aber angenehm, meine Trainerin hat eine 210,5 und da tun mir jedesmal die Ohren weh wenn sie pfeift.
Außerdem habe ich einen lauten Triller, Acme Thunderer für SITZ. Dann fliegt hier noch eine Acme Shepherd No. 576 herum, damit kann man (theoretisch
) verschiedene Töne erzeugen (Übungssache), die will ich wenn ich so weit bin für andere Trainingspfiffe nutzen. 
-
Ich finde tiefer auch angenehmer... (Gerade beim Probehören) also kann ich mir das schlicht aussuchen? *eine grüne will* oder doch pink aaaah

-
Ein Glück gab´s nur schwarz als ich meine 211,5 gekauft habe, ich wäre heute auch völlig überfordert mit der Farbauswahl.
Boah ich sehe gerade es gibt da diese Acme Tornado, die würde ich auch gerne mal testen, aber da wird man wahrscheinlich selber taub beim pfeifen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!