Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Ihr braucht ne Brille, das ist alles :lol:

Guckt mal:
    π das Zeichen für Pi
    n das Zeichen für n

Melanie hat schon das richtige Zeichen für Pi verwendet, ist nur in der Schriftart schlecht vom n zu unterscheiden.

Genug geschulmeistert, die Formel ist nämlich uralt, die kannte schon der alte Adam, nee nich der aus der Bibel, ich red von dem Riese.

• Ich mag uns eine Pfeife kaufen für den Rückruf:

Wie ist das mit den Frequenzstärken, darf ich mir das was aussuchen? Je höher die Zahl desto
    - weiter?
    - lauter?
    - höher?

Ich hab keine Ahnung, de nke aber an eine ACME-Pfeife... & da ist es ja schon so, dass ich mir gerne eine nach der Farbe aussuchen würde :lol:

• ich muss das nochmal hochholen. danke an alle die mir tipps gegeben haben.

inzwischen haben ich die schriftliche kündigungsbestätigung erhalten *juhu* und ich hab tatsächlich über einen anderen anbieter innerhalb weniger tage einen anschluss erhalten. endlich wieder online!

• Zitat

Die höhere Zahl hat den tieferen Ton, ist nicht ganz so schrill, aber schau mal auf die Seite, da kann man die Acme´s anhören: 210,5 und 211,5

Oh danke schön! =) & es ist dem Hund aber egal, oder? Wonach gehe ich denn jetzt, wenn ich mir eine aussuche :hilfe:

• Kann ich hier irgendwo einstellen, dass ich einem Betrag nicht mehr verfolgen möchte? Passiert mir des Öfteren, dass ein Thread einfach aus dem Ruder läuft und man da keine Lust hat, mitzuschreiben aber irgendwie durch das Aufblinken in den "Eigenen Beiträgen" doch dazu verleitet wird :roll:

• Zitat

Kann ich hier irgendwo einstellen, dass ich einem Betrag nicht mehr verfolgen möchte? Passiert mir des Öfteren, dass ein Thread einfach aus dem Ruder läuft und man da keine Lust hat, mitzuschreiben aber irgendwie durch das Aufblinken in den "Eigenen Beiträgen" doch dazu verleitet wird :roll:

Wenn du per Mail benachrichtigt wirst, weil du ein Thema beobachtest, dann kannst du das ganz unten abstellen... (Da wo du auch das Lezeichen setzt)...

Wenn es aber in der Liste der eigenen Beiträge auftaucht, dann hast du glaub ich keine Möglichkeit =/

• Totoro: Also ich habe die Acme 211,5 als Rückruf, ich empfinde den Ton als laut aber angenehm, meine Trainerin hat eine 210,5 und da tun mir jedesmal die Ohren weh wenn sie pfeift. :lol: Außerdem habe ich einen lauten Triller, Acme Thunderer für SITZ. Dann fliegt hier noch eine Acme Shepherd No. 576 herum, damit kann man (theoretisch :D ) verschiedene Töne erzeugen (Übungssache), die will ich wenn ich so weit bin für andere Trainingspfiffe nutzen. :smile:

• Ein Glück gab´s nur schwarz als ich meine 211,5 gekauft habe, ich wäre heute auch völlig überfordert mit der Farbauswahl. :D Boah ich sehe gerade es gibt da diese Acme Tornado, die würde ich auch gerne mal testen, aber da wird man wahrscheinlich selber taub beim pfeifen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!