Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Wenn ich neben mich zeig, läuft sie sogar da hin, setzt sich dann aber wieder mit dem hintern von mir weg, ich hoffe man versteht was ich meine^^ halt immer so das sie mit dem Kopf komplett zu mir gucken kann^^ ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

• Zitat

Wollte vorhin Sauerkraut für den Notfall kaufen. Im Laden um die Ecke gibt es aber nur Weinsauerkraut.
    Gibt es das überhaupt auch ohne den Weinzusatz oder geht im Fall der Fälle auch das Weinsauerkraut?

Ich bin nicht so der Sauerkraut-Fan, deshalb kenne ich mich nicht so damit aus.
    Und wie lange und wie viel soll man geben, wenn was verschluckt wird?

Welches Sauerkraut ist fast egal...du solltest es eh abspülen ;) Schau mal nach Sauerkraut
    im Kühlregal und es gibt einige Sorten in der Dose ohne Wein etc.

Wenn tatsächlich der Verdacht besteht, sollte man eine Handvoll abgespültes Sauerkraut
    mit etwas Brot ( ohne Rinde ) ca 3 x täglich geben und SOFORT den TA kontaktieren.

Grüße
    Mäusemama

• Zitat

Wenn ich neben mich zeig, läuft sie sogar da hin, setzt sich dann aber wieder mit dem hintern von mir weg, ich hoffe man versteht was ich meine^^ halt immer so das sie mit dem Kopf komplett zu mir gucken kann^^ ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

Du willst also eigentlich Fuß aufbauen, oder? Dabei sitzt der Hund an deiner Linken Seite neben dir.

• Zitat

Wenn ich neben mich zeig, läuft sie sogar da hin, setzt sich dann aber wieder mit dem hintern von mir weg, ich hoffe man versteht was ich meine^^ halt immer so das sie mit dem Kopf komplett zu mir gucken kann^^ ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

Belohn sie halt immer nur, wenn sie so sitzt, wie du willst :^^: oder stell dich an eine Wand, so, dass sie halt gar nicht weg kann? =)

Zitat

Habt ihr auch die entzückende Macke, die vermeintlichen Gedanken eures Hundes laut auszusprechen? Meine Cousine macht das und ich könnte mich da jedes Mal beömmeln :lol: .

Ich weiß nicht, ich glaube nicht (so doll).
    Aber das wär auch ganz schön anstrengend.
    Ich glaube Fény denkt meistens so im Comic-Stil in dem manche kleinen Jungs sprechen:
    "Woooah und ich so njjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuu! Und dann so: BÄÄÄÄM! Und ich so: AAARRGGGH! Und dann alle so: WOAAHHAA! Und ich: YAYAYAYAYAYAY! Und dann wieder KRACH! Und nochmal von vorne!"
    :D

• Zitat

"Woooah und ich so njjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuu! Und dann so: BÄÄÄÄM! Und ich so: AAARRGGGH! Und dann alle so: WOAAHHAA! Und ich: YAYAYAYAYAYAY! Und dann wieder KRACH! Und nochmal von vorne!"

Das vorherige Thema war Sauerkraut ?! Also mein Abendessen ...

TOLL...DAS klebt jetzt nämlich auf meinem Bildschirm :lookwrong: :lol: :gut:

Grüße
    Mäusemama

• ich hab auch ne frage, die man sich nicht zu stellen traut....mein welpi schlaeft manchmal mit der zunge rausgestreckt...also nicht rausgestreckt wie beim hecheln, sondern so wie zwischen die zaehne geklemmt. das sieht lustig aus. glaube einfach, dass ist ne eigenart u nichts schlimmes?! oder koennt ihr mich eines besseren belehren? sie schlaeft auch fast immer auf dem ruecken.... :D

• Zitat

Ich glaube Fény denkt meistens so im Comic-Stil in dem manche kleinen Jungs sprechen:
    :D

sehr cool..

bei daala wärs eher sowas wie "hühnchen?!" oder ne leer sprechblase mit ner kullernden erbse :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!