Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Nun ueberlege ich auch schon, ob ich mal bei Oxi messen soll
Muesste ja dann mehr als 2cm sein, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"ich hätte gern eine Portion Canini -am besten überbacken"
Sorry, ich hab mich gerade echt weggeschmissen...na frag mal
Hm ok, also wirklich Sorgen hab ich mir da noch nie gemacht. Muss aber immer den Ton vom Fernseh ausmachen um zu horchen, wie er in diesem hohen Ton "bellt", sowas von knuffig
-
Keine Ahnung
Wie gesagt ist die andere Hündin auch in etwa so hoch, allerdings 2 Kilo schwerer, gleiche Rasse und doch sind es 0,4cm weniger.
Wobei deine eine Dogge ist, oder? Glaub, hab euren Thread die Tage durchforscht (Ohne, das sich jetzt nochmal so clever war und nachgeschaut hab...
)
Zitatwie er in diesem hohen Ton "bellt
Jaa.... das ist ultraniedlich
Vor allem, wo ich weiß, dass die auch bellen kann, wie ein 70-Kilo-Rottweilerrüde
-
Zitat
Keine Ahnung
Wie gesagt ist die andere Hündin auch in etwa so hoch, allerdings 2 Kilo schwerer, gleiche Rasse und doch sind es 0,4cm weniger.
Wobei deine eine Dogge ist, oder? Glaub, hab euren Thread die Tage durchforscht (Ohne, das sich jetzt nochmal so clever war und nachgeschaut hab...
)
Ja, ist eine (dt.) Dogge :)
-
Zitat
Keine Ahnung
:Falls wir morgen im Geschäft ein Hund zum Zahnsteinentfernen haben, dann meß ich spaßeshalber mal wie lange die Canini sind.
Anton hat bestimmt auch gedacht jetzt spinnt das Fraule vollends.
-
-
Jetzt mal 'ne andere Frage:
Hat hier jemand schonmal was von "Biko-Expandern" gehört?
-
Zitat
Ich hab das gerade gegoogelt , ich wusste nicht, dass die so heißen hier lief eine Zeitlang ein Hund damit rum. Konnte leider nie die Besitzerin fragen, warum und was das bewirkt. Denn der Hund hat jedesmal dermäßen gekläfft wenn man in die Nähe kam, so dass nie ein Gespräch zustande kam.
-
Zitat
Nein, nie gehoert und auch -bis grad- noch nie gesehen (google sei Dank)
-
Nochmal zum Träumen................Schara gibt im Traum Laute von sich, die sie im Wachzustand nicht von sich gibt.
Wimmern tut sie nur mal im Schlaf. Aber auch eher selten.
Dieser Biko Expander erinnert mich an einen Passage die ich gestern auf Sixx beim sog. Hundeflüsterer gesehen habe. Er hat doch tatsächlich dem Hund das eine Ende der Leine um die Rute gemacht und das andere Ende um den Hals und so mit dem Hund gelaufen. Denn wenn die Rute nach oben zeigt ist der Hund stolz, entspannt und was weiss ich was.
Nun ja, gehört nicht hier her, aber spätestens ab der Szene halte ich den Typ für mehr als etwas wirr in der Hundehaltung. Jetzt hab ichs mal vorsichtig ausgedrückt.Aber wie gesagt, gehört nicht hier her.
-
Ähm was, er hat die Rute mit der Leine nach oben gezogen? :o0: Welcher Hundeflüsterer war denn das, etwa CM?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!