Suche andere JRT Welpen Besitzer zum Austausch
-
RealChrissie -
8. November 2012 um 12:15
-
-
Würde mich freuen hier noch andere Besitzer "anzutreffen" zum Austausch über ihre JRT Welpen :)
Unser Bandit wird 13 Wochen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, unser ist zwar kein Welpe mehr (inzwischen 2,5 Jahre alt und ein Jack Russel Fox Terrier Mix) aber ich meld mich trotzdem bei Dir....
-
das ist super, bandit wird ja auch nicht immer welpe bleiben ;-)
jrt mit fox terrier, cool. wie ist er vom wesen? ab wann hast du ihn treppen steigen lassen? -
Also meiner ist aktuell 10 Wochen und wird in 3 Wochen bei mir einziehen

Fotos: Buddy
-
oh, der ist ja goldig. hoffe die 3 wochen gehen schnell rum und shcon mal viel spass :)
kenne das, haben uns bandit als er grad mal 2 wochen jung war ausgesucht und mit 9,5 war der große tag gekommen ;-)
hattest du schon mal jrt oder auch erster? -
-
Meine Hündin ist eine halbe Stunde nach dem Einzug die steile Treppe rauf- und runtergesaust, als hätte sie das schon tausendmal gemacht. Da war sie achteinhalb Wochen alt, deutlich niedriger als die Stufen und total begeistert von diesem (leider nicht absperrbaren)Superspielplatz. War absolut nicht geplant, würde ich nicht zur Nachahmung empfehlen, hat ihr aber zum Glück nichts geschadet.
-
oh, zum glück.
meine vorigen hunde sind ab 7. monat treppen spätestens gelaufen. waren aber auch zu groß und schwer zum tragen... ;-) bandit kann ich zum glück in eine hundetasche setzten, noch läßt er das auch mit sich machen. grad wenn wir länger unterwegs sind, als er als welpe schon darf, ist es sehr praktisch. wie lange geht das den beim jrt mit einer hundetasche? -
Meine JR-Nase ist jetzt 17 Monate alt - hach, mir kommts vor als wärs gestern gewesen als er mit 10 Wochen bei mir einzog :fondof:
-
Hundetasche hatten wir nie - ich hab den Zwerg notfalls auf dem Arm getragen oder bei ganz schlimmem Sauwetter mal unter die Jacke gesteckt.
-
spruch hab ich auch schon gehört, "ist aber kein jrt" ;-) hör ja sowieso nur wie schlimm die rasse ist, wenn man gassi ist. also meine dackel-berner-mix hündin war weitaus sturer

das mit der tasche hat er gleich sich angewöhnen lassen ohne probs. hab noch meinen kleinen sohn hin und wieder zu tragen...so klappt es super bisher, wenn kind net treppen steigen mag ;-)
ab wann waren eure russells ausgewachsen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!