Suche andere JRT Welpen Besitzer zum Austausch

• Wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen und er ist die ersten 2 Wochen die Treppe raufzu überhaupt nicht gelaufen, aber runter ging super. Mit ca. 15 Wochen lief er vorsichtig die Treppen und wenn wir gemerkt haben das er es nicht schafft haben wir den kleinen sofort auf den Arm genommen.
    Das wurde dann aber immer weniger und plötzlich lief er die treppen.
    Wie ist er vom Wesen her, wir haben manchmal eben die doppelte Ladung Terrier, was dann sehr anstrengend ist. Aber im allgemeinen ist er sehr lieb und nicht tot zu bekommen. Er ist sehr kinderlieb. Anderen Hunden kann er sehr kratzbürstig sein. Mit manchen Rüden kann er gut und mit manchen eben nicht. Aber bei uns Menschen ist das ja auch so, wir mögen auch nicht jeden :)
    Aber ich muss sagen wir haben die Entscheidung nie bereut ihn zu uns zu holen.
    Übrigens er heisst Filou und der Name ist bei uns eben Programm:)

• ja, bandit ist auch sehr kinderlieb und klappt mit unseren kleinkind super :) macht auch seinen namen alle ehre und ist ein richtiger Bandit ;-)
    mit anderen hunden versteht er sich noch super, aber man merkt in der hundeschule schon, dass er mehr an große hunde interessiert ist :D
    lasst ihr eigentl eure rüden kastrieren oder chipen?

• Zitat

oh, der ist ja goldig. hoffe die 3 wochen gehen schnell rum und shcon mal viel spass :)
    kenne das, haben uns bandit als er grad mal 2 wochen jung war ausgesucht und mit 9,5 war der große tag gekommen ;-)
    hattest du schon mal jrt oder auch erster?

Ne, is mein erster....
    Nicht nur JRT, sondern Hund :)

• hab mich vll falsch ausgedrückt meine net den chip wegen erkennung sondern der die hormone unterdrückt. unseren familienhund mussten wir kastrieren lassen, weil er durch den trieb sehr aggressiv geworden war. :(
    bandit ist jetzt schon sehr dominat und ich höre hier immer das mit dem chip. glaub halbes jahr wirkt der. viele testen hier in meinen umfeld, ob es eine postive veränderung bringt und wenn ja, dann kastrieren. wenn hier jemand damit erfahrung schon hatte/hat, würde ich mich über die berichte freuen. am mo gehts zur auffrischungsimpfung, dann frag ich mal bei unserer tä nach.
    NoBuddyIsPerfect: ist auch unser erster jrt, vorher aber schon einen familienhund (mix 25kg) und eigenen dackel-bernersennen-mix gehabt :)
    geht jemand hier zum hundesport?

• Zitat

ab wann waren eure russells ausgewachsen?

Mit ca. einem Jahr. Batman hat jetzt ca. 5 kg, obwohl er eher dazu neigt zu wenig zu haben. Aber da kann man ma zum Glück mit etwas gehaltvolleren Leckerlies usw. Abhilfe schaffen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!