bin ich froh wenn er groß ist...
-
-
Ich war mit meinem 9 wochen alten Am. Staff im Futterhaus und da kommt so nne Familie rein. Die Frau " oh ist der süß kann ich den mit nehmen??? Was ist das denn für einer???" Streichelt ihn die ganze zeit... dan Sag ich "Das ist ein Am.Staff" da zieht die gleich die Hände weg und sag nur noch " Ach so" aber in was für eimen ton!!! am liebsten wär ich der an die gurgel gegangen!!!
Warum müssen manche leute so kaka sein???
Hoffentlich treff ich die noch mal wenn er groß ist!!!
Danke fürs lesen aber das musste ich mal los werden...
jana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag, es ist ein Mischling, dann kommst du in nix rein!
-
Hi Jana
,
na, gerade wenn er gross ist sollte er doch weiterhin friedlich sein.
Sonst bestätigst Du nur das Vorurteil, dass die Frau ja eh schon mit
sich rumschleppt. -Blöd-Zeitung und SAT1 sei Dank!Er sollte mit Liebenswürdigkeit überzeugen! :runningdog:
'Beissen' kannst' ja immernoch selber. :wink:
liebe Grüsse ... Patrick (der es auch nicht mag, wenn sein Hund von allen befummelt wird)
-
Kann dich ganz und gar verstehen, Ich habe immer das Problem, wenn ich mit unserer Dobermannhündin Spazieren geh, wechseln die Leute die Strassenseite.
Sie ist der Liebste und verschmuste Hund der Welt.Sonnige Grüße
Julsko
http://julsko.net/ -
Passt zwar nicht ganz dazu, ich habe eine Peki-Chi-Mischlingsdame, aber ich kann mir auch immer so Sprüche anhören: "So klein und darf sich schon Hund nennen?" oder und das war ziemlich hefig "Schau, da geht eine veredelte Ameise". Grrrr..... :wall:
-
-
Wo bekommt man denn in Deutschland einen Am. Staff her?
Die Zucht ist doch verboten?Liebe Grüße Conny
-
Zitat
Sag, es ist ein Mischling, dann kommst du in nix rein!
Warum sollte man die Rasse seines Hundes verleugnen? Wer sich einen Staff holt, sollte sich den gesellschaftlichen Reaktionen bewusst sein. Ich finde es zwar auch schade, wenn Leute so reagieren, aber leider ist es auch fast "normal"...
ZitatWo bekommt man denn in Deutschland einen Am. Staff her?
Die Zucht ist doch verboten?Nicht überall....in Nds. gibt es z.Bs. kein Hunde - bzw. ("Anti"-)Listenhundegesetz.
-
Und was ist das dann? Die Zucht und Einfuhr ist in Deutschland verboten!
http://www.aboutourdogs.de/aus.htmLiebe Grüße Conny
-
Dann züchten die -> http://www.1astc.de/ wohl illegal?
-
Zitat
Hi Jana
,
na, gerade wenn er gross ist sollte er doch weiterhin friedlich sein.
Sonst bestätigst Du nur das Vorurteil, dass die Frau ja eh schon mit
sich rumschleppt. -Blöd-Zeitung und SAT1 sei Dank!Er sollte mit Liebenswürdigkeit überzeugen! :runningdog:
'Beissen' kannst' ja immernoch selber. :wink:
liebe Grüsse ... Patrick (der es auch nicht mag, wenn sein Hund von allen befummelt wird)
Also denk auch nicht mal "der wär ich am liebsten an die Gurgel" (genau das bestätigt schon!!!)... es ist dein wuffi und er ist lieb und süss, egal welches blut er hat.aber woher du den staff hast, würde mich ja auch brennend interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!