Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• Ja, das habe ich auch gerade nachgelesen. Ich habe ja selber schon mal 2 Jahre in Niedersachsen gewohnt und hatte immer vor, mal auf den Brocken zu gehen. Komisch, dass mir das irgendwie nie aufgefallen ist.

• Sonntag waren wir bei schönem Wetter auch wieder auf Tour. Keine so große wie hier viele laufen, aber uns hat es gereicht. Waren mit Pause 4 Stunden unterwegs bei 12km. Es war ein erstes Stück vom Rodalber Felsenwanderweg.

Ich zitiere mal die Bilder hier rein:

• Wir waren heute morgen mal etwas länger in unserer "Pampa" unterwegs, weil das Wetter schön kühl ist. Es waren etwas über 2 Std. und ca. 9km. Fotos hab ich keine, denn das ist alles aus Feldern bestehendes Flachland und somit total langweilig.

• Wir haben auch beschlossen am Sonntag (wenn das Wetter passt) vor der eigenen Haustür (Rheinhessen/Pfalz) wandern zu gehen.
    Warum immer in die Ferne schweifen ? Wir haben hier wohl auch tolle Wege.

Eifel wurde übrigens gestrichen. Uns zieht es einfach immer in den Süden. Wir fahren jetzt ein paar Tage länger damit sich die Strecke lohnt.

• @PatPat, die Strecke schaut ja toll aus, wo genau war das denn?

Wir waren zuletzt am Donnerstag im Revier spazieren (Bilder gibt es im Fotothread!), heute soll es zur Milseburg in der Rhön (Klick) - trotz besch*** Wetter.

• Oh...schön. Die Milseburg finde ich toll. Da müsste ich auch mal wieder hin. :smile:

Die Seite finde ich übrigens toll, @DandeDT10 ,ich kenne mich zwar Reitbedingt einigermaßen gut in der Rhön aus, allerdings eher so größere Runden :ugly: Jetzt stöbere ich mal und gucke ob ich was ansprechendes finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!