Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, ich schieb langsam Panik... :roll:
    bestimmt vergesse ich was wichtiges und irgendwie ist der Rucksack zu klein und wenn ich mich verlaufe ist auch blöd, denn ich bin ja alleine unterwegs...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so, das sollte alles in den Rucksack, aber der dicke Pulli ist rausgeflogen, es soll ja recht warm werden. Sonst wäre kein Platz mehr für den Proviant.

• FairytaleFenja
    Danke für den Bericht und die schönen Fotos! Das macht soooooo Lust seinen Hund zu schnappen und los zu wandern *träum*, geht bei mir aber leider nicht, meine Blue hat einen Kreuzbandriss und muß operiert werden :verzweifelt:
    Nun denn, ich freue mich auf den Bericht von Tag 2 :D

datKleene
    Viel Spaß bei deiner Wanderung. Der Hermannsweg ist gar nicht so weit weg von mir.....da würde ich ja gerne mitlaufen, aber geht ja nicht :sad2:

• Zitat

Wuah das klingt super! Magst du mir nen Link schicken wo du bestellst?

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Hier, da bestelle ich es immer: http://www.medpex.de/search.do?meth…er=&q=leukotape

Ich persönlich bevorzuge das weiße Tape, von dem farbigen Tape habe ich Ausschlag bekommen. Weiß nicht, ob du da empfindlich bist. Beim weißen ist alles super :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!