Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Hallo,
mit einer Freundin will ich Richtung Herbst eine 2,5-tätige Wanderung machen. Gerne Richtung Rundwege. Hat jemand Vorschläge?
Bis jetzt fällt mir nur der Urwaldsteig beim Edersee ein.
Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:
- Max. 20 km pro Tag (am letzten gerne weniger)
- Hundetauglich
- Unterkünfte zb. Hotels oä. auf der Strecke
- im Umkreis von max. 3h im Kassel / Fulda
- Kategorie Mittel oder leicht
Neckarsteig gibt es auch noch. Ist aber kein Rundweg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wieder mit meiner Bekannten wandern gewesen. Diesmal waren wir gut 16 km in 4h Bewegungszeit unterwegs.
- Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge -
-
Ich möchte vlt am kommenden freien Donnerstag einen Tagesausflug zum Bodensee machen. Habt ihr vlt Tipps, wo es mit Hund am schönsten ist zu laufen, schöne Wasser stellen und nicht ganz so mega überlaufen??
Dank im vorraus
LG
Juli und Tessi
-
Heute war ich mit meiner Bekannten in Nordhessen unterwegs. Knapp 17km sind es in 4,5h Bewegungszeit geworden. War eine sehr schöne Runde mit vielen tollen Wegen
- Wie immer sind die Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge -
-
-
-
-
bad_angel Dachte vielleicht sowas wie Thymian
aber 100% bin ich mir nicht sicher
Weiß das jemand anderes?
Leider nicht,aber ich hab die heute auch gesehen. Mein erster Gedanke war auch Thymian, aber ich hab keine Ahnung. Hät ja mal dran riechen können.
Laut Google würden die Blütenstände passen.
-
-
Gestartet sind wir in Zierenberg und dann zum hohen Dörnberg eine große Runde (wo auch die lila Blümchen standen) und wieder zurück nach Zierenberg.
-
Meine Heimat
Super schöne Bilder von eurer Wanderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!