Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Hallo Xsara Was ist los mit Coco????
Wie hast du den Screenshot von Komoot gemacht? LG Maarit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine tolle Tour, die kommt auf meine Unbedingt-mal-wander-Liste
Danke für die tollen Fotos und gute Besserung an Coco!
-
Hallo Xsara Was ist los mit Coco????
Wie hast du den Screenshot von Komoot gemacht? LG Maarit
Coco hat im linken Knie einen Knorpelschaden. Sie hüpft jetzt seit fast 2 Monaten nur auf 3 Beinen. Ich bin froh, wenn sie irgendwann vielleicht wieder "normale" Wanderungen ohne Folgeschäden mitmacht.
Aber für 40km möchte ich mir keine Hoffnung mehr machen.
Den Screenshot habe ich einfach am Laptop gemacht, dann als Bild abgespeichert und über picr hochgeladen
-
Xsara was für eine tolle Aktion. Danke für's mitnehmen. Das sind doch die Tage, die ewig im Gedächtnis bleiben.
Das mit Coco ist natürlich doof, ich drücke die Daumen, dass ihr wenigsten wieder kleinere Runden machen könnt.
-
Wir haben eine 16km Tour hinter uns.
Wettertechnisch absolut genial, Wolken, Nebel, Schnee (für meinen Geschmack heut etwas zu viel
) und durch Saharasand dann alles in sepia.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute 2 Stunden Freilauf im Schnee, Dag und Maarit durften sich mal richtig austoben. Ob wir morgen raus können, steht wegen des heftiger werdenden Schneefalls noch in den Sternen.
-
Moosmutzel Ihr habt ja einen neuen Hund?!
-
Moosmutzel Ihr habt ja einen neuen Hund?!
Jawoll, aber auf Zeit. Das ist die Hündin meiner Mama.
Die Letti bleibt noch ne Weile und ich find's gar nicht so übel, denn das junge Ding kann mich anstelle des Seniors (der bekommt halt seine seniorengerechte Touren) immer zum Wandern begleiten.
-
Nach einem anspruchsvollen Training mit Dag gestern, gab es heute einen herrlichen Schneespaziergang in Schweinberg, im ehemaligen Revier meines Freundes Armin Stobbe, der vor kurzem von uns gegangen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf dieser Wiese ruhen einige meiner Hunde.
-
Bevor es wieder vorbei ist mit dem ganzen Schnee hier haben wir noch eine 6 KM Runde durch unser Hauswäldchen gedreht.
Der Hund war absolut schneeblöd und wir haben nur ein anderes Hundehalterpaar getroffen. Also war alles perfekt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!