Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• zeitlich maximal 10 Stunden. Meistens eher so zwischen 6 und 8 Stunden.
    Kilometer ganz unterschiedlich. Das längste waren bis jetzt glaube ich 32 km, Flachland, aber viel Gepäck.
    Im Gebirge sind es meistens zwischen 10 und 20 km. Manchmal bis zu 25 km.

• Unsere längste war 9 Stunden.. das war dann aber auch echt nicht mehr angenehm und war auch nur weil das Navi uns in die Irre geführt hat.
    Meist sind es bei mir 6-7 Stunden.

• Ich hab nämlich eine Burgruine gefunden, die wäre allerdings ca fast 4 Stunden weit weg, macht also gut 8 Stunden insgesamt, pausen nicht eingerechnet. Ich denke ich werde die Tour an einem regnerischen Tag mal laufen, gibt es danach eben ein, zwei Schontage.

• Ich hab nämlich eine Burgruine gefunden, die wäre allerdings ca fast 4 Stunden weit weg, macht also gut 8 Stunden insgesamt, pausen nicht eingerechnet. Ich denke ich werde die Tour an einem regnerischen Tag mal laufen, gibt es danach eben ein, zwei Schontage.

Wenn du schreibst "4 Stunden" wieviel km sind das denn ?

• Wir waren auch wandern. In Hinterstoder (Österreich) haben die Hunde erstmal Wanderluft geschnuppert.
    Sie haben das toll gemacht. Sind alles brav marschiert.

Hier ein paar Eindrücke:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Otis leider an der Retrieverleine, weil ich - warum auch immer - sein Geschirr vergessen habe. Für die anderen hab ichs eingepackt)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aussicht genießen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!