Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Heute früh bin ich über den Keschtnweg Richtung Klausen (oder Brixen) los gegangen, geplant waren 40-50km.
Früh um 7/8 war ich im T-Shirt unterwegs und habe mir etwas Sorgen gemacht ob die Hunde so eine Strecke bei dem Wetter durchhalten.
Nach ca 20 Kilometern hat uns dann der Hagel erwischt (im Freien, und ich hatte keine Regensachen dabei)
und nach 30 Kilometern saß ich wegen heftigen Regenschauern sicher 2 Stunden in einem Café, bis ich eingesehen habe, das die Tour jetzt einfach mal vorbei ist.
Ich bin dann noch in's Tal runter und dort in den Zug zurück nach Bozen gestiegen.Die Hunde waren super, gerade Chicca hatte heute Spaß (was sie sonst selten mit mir hat). Nur dieses Zeug von oben fand Chicca so dermaßen doof, das sie versucht hat per Autostopp weg zu kommen. Egal mit wem oder wohin, hauptsache weg :)
Hier mußte ich so lachen: Cati hat nicht damit gerechnet, das das Becken so tief ist und war total angefressen
Mitten im Dorf war der Weg so steil, das er abgesichert war. Ein Klettersteig, so zu sagen
Chiccas erste Bahnfahrt. Muß man jetzt auch mal lobend erwähnen wie toll sie sich aufgeführt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Echt?? Ich sehe sie und habe bei allen Fotos das gleiche gemacht
Hat noch jemand das Problem?
ich sehe auch keine Unterschiede bei den Photos, also das vielleicht ein Teil "privat" ist, oder so -
Ich sehe alle Fotos ! Alles gut
-
Geht's jetzt?
-
-
-
Ja, im "Spoiler" sehe ich die Fotos. "Lustigerweise" sehe ich in deinem Beitrag 1231 jetzt gar keine Bilder mehr. Wenn ich den "defekten" Bilderlinks folge, müsste ich mich mit meinem Google-Account anmelden um weiter zu kommen.
LG roger, Nicole und Zorro.
-
Das gibts doch nicht !
Ich seh alles sowohl am Handy, als auch am pc!
-
Im Spoiler sind die gleichen Links, wie im ersten Beitrag.
Computer! Theoretisch sollte alles reproduzierbar und vorhersehbar sein.
Haben meine Informatik-Kommilitonen immer behauptet. Ich hab's nie geglaubt! -
Ich hab grad mal in die Quellcodes geschaut @rinski - ist das normal bei Google-Bildern, dass man da einen 10-Zeilen-Link hat?
Bei den Monster-Dingern jedenfalls kann ich den Fehler nicht finden.
Ausser das, was @Zorro07 geschrieben hat - dass die oberen Links auf die Google-Anmeldemaske gehen. Die unteren gehen.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!