Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Ich hatte gehofft, dass das mit ein bisschen Humor gelesen wird
Ich wollte damit keine Diskussion lostreten, die zu dem Thema eh nicht hier her gehört... außerdem habe ich nur einen Verdacht geäußert, weil ich die Fußhupen, wie geschrieben sonst nie seh 
Aber natürlich sind alle Kleinhundbesitzer so! Jeder, der sich einen Zwerghund anschafft, hält diesen wie sein Kind, verhätschelt ihn wie ein Kind, zieht ihn an wie ein Kind, lässt ihn seine Geschäfte auf dem Katzenklo erledigen und überhaupt sind die kleinen Hunde allesamt total unerzogene Kläffer
So, damit wär das geklärt! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...und die Leute mit großen Hunden können ihre Köter sowieso nicht halten, deswegen laufen die Viecher auch alle frei, töten alles was kleiner ist als sie selbst inkl. der Nachbarskinder und wenn se dazu noch Schwarz, Gestromt oder ein Schäferhund sind, ist sowieso die Zwangseinschläferung anzuraten!!

-
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können

-
Laut der äusserrung einer dame wollte meine Hündin (14wochen alter Mix ) heute morgen ihre Malteser Hündin anfallen 
-
Da ist bestimmt auch ein Kampfhund drin, stimmst?!?!

-
-
jahaaaa ganz gefährlicher Labrador und malteserfressender Bernersennen

-
Naja, deine Labrador-Sennenhundmix-Hündin kann auch mit 14 Wochen schon lernen, sich kleineren Hunden langsamer zu nähern. Vielleicht war die Wortwahl der anderen Besitzerin ein wenig krass. Aber sie hatter vermutlich Angst um ihren Hund.
-
Zitat
Naja, deine Labrador-Sennenhundmix-Hündin kann auch mit 14 Wochen schon lernen, sich kleineren Hunden langsamer zu nähern. Vielleicht war die Wortwahl der anderen Besitzerin ein wenig krass. Aber sie hatter vermutlich Angst um ihren Hund.
Für einen Tipp wie er es lernen kann wäre ich dankbar. Meine ist nämlich ein Wirbelwind.Handygetippe
-
Shira war ja früher auch von der "Hinrennen und Draufspringen"-Fraktion. Zu sehr kleinen Hunden durfte sie anfangs NUR an der Leine und NUR ganz langsam. Wenns zu wild wurde - sofortiger Abbruch. Und viel verbal loben, wenn sie ruhig und sanft war. Wer grob ist, darf nicht Hallo sagen und erst recht nicht spielen!
Als bei uns vor ca 1 Jahr dann eine 8 Wochen alte Havaneser-Hündin einzog, war sie uuuultra vorsichtig und die beiden sind einfach nur süß zusammen :) Trotz Unterschied von gut 25kg Körpergewicht.
-
Ich war mit meiner im Wald , als die Dame uns entgegen kam setzte sich meine hin (erstmal schauen wer da so kommt) einige momente später lief sie auf den Malteser zu.....so schnell konnt ich gar nicht kucken da war Malteser auf dem Arm bei frauchen . Meine war noch nicht mal auf zehn meter ran. ich nahm meine an die leine und ging an ihr vorbei ....wo ich dann den Komentar bekam . " Den Hund kann man doch wohl nicht ohne Leine laufen lassen ,haben sie gesehen....der wollte meine Hündin anfallen.
Bin ohne Komentar weiter , nicht das mein böser Hund noch schaden nimmt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!