Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Das ist so eklig..... Meine wolltens heute auch versuchen, allerdings nicht in Haufen - zumindest hab ich an der Stelle,die sie interessant fanden und wo sie schon ihre Gesichter reingedrückt haben nichts gesehen.... wohl eher nur ein geruchlicher Überbleibsel von irgendwas... - Und es war irgendwie witzig zu beobachten, wie BEIDE in vollem Gallopp und einem eigentlichen Jagdspiel plötzlich abgebremst sind und dann vollkommen aufgeregt auf dem Boden umhergeschnüffelt haben, ehe sie die Stelle gefunden haben
Hab sie da allerdings direkt verjagt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er hat das irgendwie auf 100 m gerochen, lief da recht zielgerichtet hin, fernab des Weges - ich dachte, alles klar, läufige Hündin hat da wohl hingepieselt ... :crazy: :motz: .. aber es dauerte und dauerte... ich versteckte mich hinter einem Baum, auf das er sich mal erschrecke, wenn er schon auf den Rückruf nicht hören will...
Aber als er dann kam - braun eingeschmiert und höllisch stinkend... :kotz2:
:bäh: -
Jamie ist ja nun 7 Monate alt, pinkelt noch wie ein Mädchen, findet aber derzeit jede Hündin zum anbeißen und möchte liebend gern auf diese draufspringen .. Egal ob die um einiges größer sind als er
Das sieht immer aus wenn er das versucht, darf er aber natürlich nicht 
Hunde- oder Menschenhinterlassenschaften frisst er zum Glück nicht, erstaunlicher Weise!
Wo er doch sonst alles frisst^^ -
Hihi, ich kenn Rüden, die pullern wie Mädchen... aber sobald eine Hündin kommt, heben sie das Bein und machen einen auf Macker

Oh, das ist fies... aber das kenn ich.... Da denkt man sich; Ja, wenn der Hund nicht kommt, dann geht man weiter, rennt weg oder versteckt sich! Und wenn man dann um die Ecke linst, sieht man... wie der Hund sich genüsslich in Scheiße, totem Fisch wälzt oder gerade einen madigen Vogelkadaver verspeist...

-
Balu wälzt sich zur Zeit auch furchtbar gerne in Stinkzeug. Irgendwie scheinen die Haufen von Wildschweinen nach der Schneeschmelze besonders intensiv zu duften.
ich hab ihn in drei Tragen zweimal baden müssen. Und mit einmal shampoonieren ist es da auch nicht getan. LECKER..... -
-
Da kann ich ja mal prahlen: Shira hat sich noch nie nie nie in irgendwas gewälzt, die guggt immer ganz pikiert wenn Hundefreunde mal wieder Pferde-, Fuchs- oder ähnliche Kaka gefunden haben

Ich hab übrigens die Nase gestrichen voll: Hier wurde jetzt die Schleppleine wieder rausgeholt bzw die 8Meter-Gurtflexi :aufsmaul: Und jetzt wird bei jedem Spaziergang geübt, geübt, geübt! Hundebegegnungen, hinter fremden Hunden herlaufen, Leinenführigkeit, Freifolge, Blickkontakt, ... Bis es ihr zu den Ohren raushängt!!
Läufig ist sie immernoch nicht...obwohl sie NURNOCH schnüffelt und sich dauernd leckt... Montag ruf ich mal beim TA an.
-
Ich schätz mal, das vermehrte Wälzen hängt auch mit dem Alter zusammen. Pubertät, Sexualität... da pafümiert man sich eben gerne ein, um dem anderen zu sagen "Hey! Riech mal! Ich bin voll der Macker und hab Zugang zu so tollem Zeug, nachdem ich rieche! Also komm schon
"Bei meiner ists mit der Hitze soweit, denk ich... Die Kurze schnuppert interessiert an ihrem Hintern und sie pullert öfter...
-
Zitat
Ich schätz mal, das vermehrte Wälzen hängt auch mit dem Alter zusammen. Pubertät, Sexualität... da pafümiert man sich eben gerne ein, um dem anderen zu sagen "Hey! Riech mal! Ich bin voll der Macker und hab Zugang zu so tollem Zeug, nachdem ich rieche! Also komm schon
"Ich hab Shira mit 13 Wochen bekommen, mitlerweile ist sie 2 1/2 und sie hat sich in keiner Phase gewälzt. Kann aber auch dran liegen, dass sie -laut Trainerin- in der "Teeniezeit" eher sehr unsicher war bzw teilweise immernoch ist und auch nicht überall gepinkelt hat etc = nicht auffallen-wollen.
Bei meiner ists mit der Hitze soweit, denk ich... Die Kurze schnuppert interessiert an ihrem Hintern und sie pullert öfter...
Öfters Pullern hab ich hier auch... Menno die soll mal hinne machen. Diese Warterei und vor allem das anhaltend hormon-bescheuerte Verhalten sind echt nervig.
-
Meh. Mein Mopsmädel (5 Monate) jagt seit neuestem Jogger, Radfahrer und kleine Kinder -.-
Gestern hab ich sie im Park losgemacht, worauf sie gleich mal so einen Teacup-Chi unterworfen (nicht gut), ein kleines Kind angesprungen, mehrere Jogger & Radfahrer gejagt hat und ein Kind vom Roller schubsen wollte. Seufz. Da trau' ich mich jetzt erstmal nicht mehr hin.

-
Mein Hund fährt total auf Ommas mit Gehwagen ab
(wegen meiner Schwiegeroma).Heute hat er auf 300 m eine gesehen und ist da in vollem Karacho hingerannt, und hat glücklicherweise 2 m vor der Omma festgestellt, dass es nicht unsere Gammelfleisch-mitbringende Omma ist, also ... kam er wieder zurückgerast. Puh! Glück gehabt! Ich war schon halb im Erdboden versunken...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!