Sphynx-Katze adoptieren?

  • Es wird ein Siam-Mix bzw. Orientalisch Kurzhaar - so ganz sicher sind sie sich nicht. Sie sieht mehr nach OKH aus, allerdings tauchen bei uns im Ort überdurchschnittlich viele ausgesetzte Siamkatzen auf (in den letzten 2 Jahren hatten sie 20 ausgesetzte Siamkatzen und mein Heimatort hat nur 20tsd. Einwohner), dass sie auch bei ihr von einem Siam-Mix ausgehen. Keiner weiß, woher die Siamkatzen kommen, sie werden nur immer wieder im Stadtgebiet verteilt aufgegriffen und sind meist völlig unterernährt.


    Fauve: Oh Gott, wie schrecklich :verzweifelt:

  • Fauve, oh Gott... Menschen gibts...


    Sahia, vermutlich hat da einer im Ort ne Katze und nen Kater und keine Lust auf Kastration, hm?
    Wie schön das du nun in den Sklavenstand "aufsteigst" :lol: Denn was anderes sind wir für die Miezen doch eh nicht...

  • Muss es - es ist nämlich illegal, eine OKH zu halten und Internetbekanntschaften keine Fotos zukommen zu lassen. Da hat man ruckzuck das Menschenschutzamt auf dem Hals, das wegen seelischer Grausamkeit recherchiert... und das ist kein Spaß!


    Also - her damit! OKH sind soo herrliche Katzen!

  • Danke - geb die Komplimente weiter.


    Eigentlich fände ich es toll, wenn irgendwann mal eine zweite Mieze einzieht, allerdings müssen wir bis dahin erstmal das Herz in Ordnung bekommen. Wenn der Arzt sagt, wir können es wagen, dann sitzen im Tierheim bestimmt ein paar Freunde, die sich freuen würden, hier einzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!